Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henry Kissinger war einer der grössten Kriegsverbrecher der Geschichte. Vermutlich indirekt verantwortlich für den Tod von Millionen von Menschen. Einfach for der records.Vor allem steht er für mich für einen Typ Politiker, den es nicht mehr gibt. Soll heißen, der über den Tellerrand blickte, wirklich nachdachte und für den Politik nicht nur Macht, kleingeistige Verwaltung und Geschacher um Posten war.
Auch wenn er auch Machtmensch genannt wurde und durchaus sehr kritische Dinge zu verantworten hatte.
Solche gibt es nicht mehr, ich sehe jedenfalls zur Zeit keine.
Sag bloß, was für NeuigkeitenHenry Kissinger war einer der grössten Kriegsverbrecher der Geschichte. Vermutlich indirekt verantwortlich für den Tod von Millionen von Menschen. Einfach for der records.
![]()
Henry Kissinger, War Criminal Beloved by America's Ruling Class, Finally Dies
Henry Kissinger has died at age 100, his consulting firm said in a statement on Wednesday.www.rollingstone.com
Dass jemand das in einem Horoskop nicht sieht, ist das eine. Dass jemand das nicht einfach kurz online recherchiert, bevor er/sie eine Lobrede verfasst, das ist dann das andere.
Wo?Sag bloß, was für Neuigkeiten
Ich hatte das selbst im Thread bereits angesprochen bzw. aufgegriffen.
Wo?
Nach deiner Darstellung war er lediglich “nicht nobelpreisverdächtig”. Das ist bei weitem nicht dasselbe, wie einer der größten Kriegsverbrecher der Geschichte zu sein und der Architekt für Millionen Tote, findest du nicht?