Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!erstmals möchte ich dir sagen, daß ich durch die Einweihung mit Reiki Fähigkeiten an mir entdeckt habe von denen ich nicht erwartet hätte, daß ich diese überhaupt besitze. Durch die Einstimmung der Chakren fing ich (mir lange zeit unerklärlich) plötzlich an, mich intensiv mit Kartenlegen und meditativen Bereichen zu befassen. Bei der lezten Reikisitzung hat meine REiki Meisterin festgestellt, daß das sog. dritte Auge und das Kronenchakra, welche die Fähigkeit des Hellsehens auslösen, komplett offen sind. Nun ist mir klar geworden, warum mir dieser Themenbereich mir auf einmal so zusagt. ich sehe dies als ein Geschenk an und verbinde damit nichts schlechtes. Habe jetzt auch erfahren, daß ich in meiner geraden Familie eine Seherin bereits hatte, die Extremsituationen vorausgeahnt hatte. Nun ist mir meine Verbindung klar. Was ich dir damit sagen will: Hellsehen kommt nicht automatisch durch Reiki, jedoch wenn du in deinem Erbgut oder in deinem Wesen dazu die Mittel bereits hast, können diese, falls das Kronenschakra sich ganz öffnen sollte (was selten der Fall ist) ausgebildet werden und du bekommst auch eine andere einstellung dazu. Es kommt immer darauf an, ob du diese Fähigkeiten abrufen willst, oder sie unbenutzt läßt. Beim Abrufen ist es wichtig, dich auf aktuelle Geschehnisse und allgemeine Fragen zu konzentrieren, und nicht versuchen, zu erfahren, wann etwas schlimmes eintritt. Dein Reikimeister kann dir dabei hilfreich zur seite stehen. Wünsche dir Viel Spaß mit dieser Erfahrung, falls du dich FÜR Reiki entscheiden solltest.Wäre schön, wenn du von deinem Erlebnis berichten würdest, falls du dich dazu entschließt.Liebe grüße
Hallo!
erstmals möchte ich dir sagen, daß ich durch die Einweihung mit Reiki Fähigkeiten an mir entdeckt habe von denen ich nicht erwartet hätte, daß ich diese überhaupt besitze. Durch die Einstimmung der Chakren fing ich (mir lange zeit unerklärlich) plötzlich an, mich intensiv mit Kartenlegen und meditativen Bereichen zu befassen. Bei der lezten Reikisitzung hat meine REiki Meisterin festgestellt, daß das sog. dritte Auge und das Kronenchakra, welche die Fähigkeit des Hellsehens auslösen, komplett offen sind. Nun ist mir klar geworden, warum mir dieser Themenbereich mir auf einmal so zusagt. ich sehe dies als ein Geschenk an und verbinde damit nichts schlechtes. Habe jetzt auch erfahren, daß ich in meiner geraden Familie eine Seherin bereits hatte, die Extremsituationen vorausgeahnt hatte. Nun ist mir meine Verbindung klar. Was ich dir damit sagen will: Hellsehen kommt nicht automatisch durch Reiki, jedoch wenn du in deinem Erbgut oder in deinem Wesen dazu die Mittel bereits hast, können diese, falls das Kronenschakra sich ganz öffnen sollte (was selten der Fall ist) ausgebildet werden und du bekommst auch eine andere einstellung dazu. Es kommt immer darauf an, ob du diese Fähigkeiten abrufen willst, oder sie unbenutzt läßt. Beim Abrufen ist es wichtig, dich auf aktuelle Geschehnisse und allgemeine Fragen zu konzentrieren, und nicht versuchen, zu erfahren, wann etwas schlimmes eintritt. Dein Reikimeister kann dir dabei hilfreich zur seite stehen. Wünsche dir Viel Spaß mit dieser Erfahrung, falls du dich FÜR Reiki entscheiden solltest.
Wäre schön, wenn du von deinem Erlebnis berichten würdest, falls du dich dazu entschließt.
Liebe grüße