Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das mit der Eigenverantwortung ist so ein Punkt, wo ich immer schon Probleme hatte, denn Sinn bzw. die Bedeutung dahinter zu verinnerlichen.In letzter Zeit fühle ich mich immer mehr und mehr zu Anssi und Tolle hingezogen.Und beide empfehlen keinen Widerstand mehr zu leisten.Jedes Wollen kommt aus dem Verstand, dem Ego.Nur vollständige Akzeptanz des Sein, gepaart mit Aufmerksamkeit und Gelassenheit führen zur Befreiung vom Ego. Jedes Wollen hingegen führt zur Stärkung des Ego.Alles Liebe
Das mit der Eigenverantwortung ist so ein Punkt, wo ich immer schon Probleme hatte, denn Sinn bzw. die Bedeutung dahinter zu verinnerlichen.
In letzter Zeit fühle ich mich immer mehr und mehr zu Anssi und Tolle hingezogen.
Und beide empfehlen keinen Widerstand mehr zu leisten.
Jedes Wollen kommt aus dem Verstand, dem Ego.
Nur vollständige Akzeptanz des Sein, gepaart mit Aufmerksamkeit und Gelassenheit führen zur Befreiung vom Ego. Jedes Wollen hingegen führt zur Stärkung des Ego.
Alles Liebe