Auf Thema antworten

Ich habe die ersten Tage versucht mit ihm zu reden. Ich wollte ihm verständlich machen das keiner von uns beiden Schuld hat sondern das wir einfach nicht zueinander passen. Das er sein Leben auf eine andere Art leben möchte als ich und das es uns beiden auf Dauer nur schaden wird ständig aneinander herum zu verändern nur damit diese Beziehung irgendwie weiter geht. Wir sind einfach zu verschieden. Aber gebracht hat es nichts.

Da ich mich schriftlich besser ausdrücken kann habe ich darauf hin einen Brief geschrieben. Während ich diesen Brief geschrieben hab habe ich sogar geheult da ich mir wirklich alles von der Seele geschrieben habe (ohne ihm auf irgendeine Weise die Schuld zu geben). Und meine Gefühle so komplett offen dazulegen fällt mir nicht gerade leicht. Es war mein letzter Versuch irgendwie halbwegs im Guten auseinander gehen zu können doch er hat kein einziges Wort dazu gesagt. Das hat mich schon sehr verletzt. Als dann aber mein Vater unangemeldet zu Besuch auftauchte hat er mit ihm vollkommen normal und fröhlich qequatscht.. mit mir hat er aber immer noch nicht geredet.

Ich habe es inzwischen auch aufgegeben. Es ist so wie es ist. Ich habe durch diese Beziehung viel gelernt aber die Lektionen sind vorbei und ich muss weiter ziehen.

Jetzt wünsche ich mir einfach nur noch das er auszieht und ich mich daran gewöhnen kann alleine zu wohnen. Ich habe nämlich noch nie alleine gewohnt. Ich bin aus dem Haus meiner Mutter gleich mit meinem Ex zusammen gezogen. Das wird was ganz neues für mich.


Zurück
Oben