Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja das verstehe ich nur zu gut. Als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe (ist erst ca. 2-3 Wochen her) hat er komplett aufgehört mit mir zu reden. Obwohl wir zusammen wohnen. Dieses Wochenende wird er ausziehen (das weiß ich nur durch eine SMS, vorher hat sich leider keine Möglichkeit ergeben wo er hin ziehen könnte) und er hat immer noch kein Wort mit mir geredet. Ich habe versucht das eisige Schweigen mit einem Brief zu brechen. Ich habe mein Herz ausgeschüttet und ihm alles erklärt aber er hat mich weiter ignoriert. Wenn ich ihn anspreche gibt er mir keine Anwort. Sehr erwachsen,..Ich finde es schade das so viele Menschen es nicht schaffen nach einer Trennung das positive an einer Beziehung zu ehren und weiterhin normal und mit Respekt miteinander umzugehen.
Ja das verstehe ich nur zu gut. Als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe (ist erst ca. 2-3 Wochen her) hat er komplett aufgehört mit mir zu reden. Obwohl wir zusammen wohnen. Dieses Wochenende wird er ausziehen (das weiß ich nur durch eine SMS, vorher hat sich leider keine Möglichkeit ergeben wo er hin ziehen könnte) und er hat immer noch kein Wort mit mir geredet. Ich habe versucht das eisige Schweigen mit einem Brief zu brechen. Ich habe mein Herz ausgeschüttet und ihm alles erklärt aber er hat mich weiter ignoriert. Wenn ich ihn anspreche gibt er mir keine Anwort. Sehr erwachsen,..
Ich finde es schade das so viele Menschen es nicht schaffen nach einer Trennung das positive an einer Beziehung zu ehren und weiterhin normal und mit Respekt miteinander umzugehen.