Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich meinte...es nicht weiter für DICH zu hinterfragen. warum sie eigenartig und distanziert war usw....vielleicht führt es dir einfach vor augen das ihre lebensweise, ihre art mit situationen umzugehen nicht deiner entspricht und umgekehrt und punkt!!!früher be - und ver- urteilte ich auch öfters das verhalten und entscheidungen anderer weil es für mich unbegreiflich war, aus verletztheit ("meines wurde ja "abgelehnt") oder ich nicht so sein WOLLTE. aber irgendwann schnaggelt man.... auch mir kann jederzeit ähnliches passieren und es ist eh wie es ist. aber man hat die wahl einen anderen weg zu gehen.und das bedeutet manchmal ebend sich von etwas/jemanden zu trennen.
ich meinte...es nicht weiter für DICH zu hinterfragen. warum sie eigenartig und distanziert war usw....
vielleicht führt es dir einfach vor augen das ihre lebensweise, ihre art mit situationen umzugehen nicht deiner entspricht und umgekehrt und punkt!!!
früher be - und ver- urteilte ich auch öfters das verhalten und entscheidungen anderer weil es für mich unbegreiflich war, aus verletztheit ("meines wurde ja "abgelehnt") oder ich nicht so sein WOLLTE. aber irgendwann schnaggelt man.... auch mir kann jederzeit ähnliches passieren und es ist eh wie es ist. aber man hat die wahl einen anderen weg zu gehen.
und das bedeutet manchmal ebend sich von etwas/jemanden zu trennen.