Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
s einzige was mich aus der Spur bringen könnte ist es, wenn ich sie mit einem anderen sehe...Aber, da muss ich durch. Nicht hingehen, mich zuhause verkriechen würde das Problem nicht lösen, sondern nur verschieben.Ich werde (das nehme ich mir vor) besser aussehen wie jeder andere den sie haben könnte ;Ich werde mehr ausstrahlen... und vor allem werde ich keinen Alkohol trinken Klingt selbstverliebt, aber das brauch ich heute!Btw: Mein Krafttier ist der Adler. Ein Adler ist ruhig, strahlt Kraft aus, ist "hübsc"h und ist, so quasi, ein stiller Beobachter den nichts aus der Ruhe bringt...
s einzige was mich aus der Spur bringen könnte ist es, wenn ich sie mit einem anderen sehe...
Aber, da muss ich durch. Nicht hingehen, mich zuhause verkriechen würde das Problem nicht lösen, sondern nur verschieben.
Ich werde (das nehme ich mir vor) besser aussehen wie jeder andere den sie haben könnte ;
Ich werde mehr ausstrahlen... und vor allem werde ich keinen Alkohol trinken
Klingt selbstverliebt, aber das brauch ich heute!
Btw: Mein Krafttier ist der Adler. Ein Adler ist ruhig, strahlt Kraft aus, ist "hübsc"h und ist, so quasi, ein stiller Beobachter den nichts aus der Ruhe bringt...