Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, sowas tut weh.Etwas verwirrt mich:Da dies ein Eso Forum ist, hätte ich mir vorgestellt, dass mehr auf das Thema Karma/Seelenbindung eingegangen wird. Unterm Strich raten hier alle Thread Teilnehmer „nur“ Akzeptanz und Entwicklung.. Bitte nicht falsch verstehen, das ist sicherlich das Beste was ich machen kann, aber es wiederspricht halt meinen Erwartungen. Generell soll Entwicklung ja permanent vorhanden sein- unabhängig von Partnerschaften!Sind Dinge wie Karma/Seelenbindungen usw. nicht existent?Der Hintergrund dieser Fragen ist der, dass ich nichts lösen/beeinflussen will wo ich mich nicht auskenne… ob es das jetzt gibt oder nicht-egal.Ich nenns mal „Angst vor unbekanntem. Beeinfluss ich damit nicht auch mein Schicksal? Meinen Seelenplan? Falls es diese Dinge überhaupt gibt!verwirrend…Jetzt sagt sicher jmd. „es kommt sowieso wie es kommen muss“ (Ich bin Techniker. Trainiert auf Verständnis. Maximal Kopflastig… ich glaube im allgemeinen nur was ich sehe und verstehe….)
Ja, sowas tut weh.
Etwas verwirrt mich:
Da dies ein Eso Forum ist, hätte ich mir vorgestellt, dass mehr auf das Thema Karma/Seelenbindung eingegangen wird. Unterm Strich raten hier alle Thread Teilnehmer „nur“ Akzeptanz und Entwicklung.. Bitte nicht falsch verstehen, das ist sicherlich das Beste was ich machen kann, aber es wiederspricht halt meinen Erwartungen. Generell soll Entwicklung ja permanent vorhanden sein- unabhängig von Partnerschaften!
Sind Dinge wie Karma/Seelenbindungen usw. nicht existent?
Der Hintergrund dieser Fragen ist der, dass ich nichts lösen/beeinflussen will wo ich mich nicht auskenne… ob es das jetzt gibt oder nicht-egal.
Ich nenns mal „Angst vor unbekanntem. Beeinfluss ich damit nicht auch mein Schicksal? Meinen Seelenplan? Falls es diese Dinge überhaupt gibt!
verwirrend…
Jetzt sagt sicher jmd. „es kommt sowieso wie es kommen muss“
(Ich bin Techniker. Trainiert auf Verständnis. Maximal Kopflastig… ich glaube im allgemeinen nur was ich sehe und verstehe….)