Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ergänzung: Ich habe ihr alles, bis auf den erwähnten Stein, zurückgegeben.Sie hat noch Klamotten & Geld von mir. Beim letztenmal wie wir Kontakt hatten, hat sie gesagt, dass sie mir das zurückgeben will. Bis dato habe ich nichts davon bekommen….Der Schamane meinte, dass sie sich damit eventuell ein letztes Türchen offen halten will, da dies die letzte „materielle“ Bindung darstellt.Klar, dass man da viel reininterpretieren kann… ich wollts nur, der Vollständigkeit halber, erwähnen!
Ergänzung: Ich habe ihr alles, bis auf den erwähnten Stein, zurückgegeben.
Sie hat noch Klamotten & Geld von mir. Beim letztenmal wie wir Kontakt hatten, hat sie gesagt, dass sie mir das zurückgeben will. Bis dato habe ich nichts davon bekommen….
Der Schamane meinte, dass sie sich damit eventuell ein letztes Türchen offen halten will, da dies die letzte „materielle“ Bindung darstellt.
Klar, dass man da viel reininterpretieren kann… ich wollts nur, der Vollständigkeit halber, erwähnen!