Auf Thema antworten

vielleicht verstehst du jetzt besser warum es wichtiger ist auf sich selbst zu schauen oder was sie dir quasi vor die nase hielt. bedenke trotzdem. ...auch sie hat einen prozeß zu durchlaufen unabhängig von dir und es liegt an ihr diesen anzunehmen.


ich bin der ansicht das alles aus wechselseitigkeit besteht und somit KEINER der allein schuldige ist. sofern man es schuld nennen kann. denn hätte man anders agieren können. ..hätte man es ja gemacht. so wie menschen uns anteile zeigen können die wir nicht akzeptieren oder mögen. ..so zeigen uns andere menschen auch welche potenziale in uns schlummern und geben den anstoß zur entfaltung ;)


nur achte evtl darauf das deine intension des los lassens nicht das ziel der rückgewinnung ist .... das kann nach hinten los gehen unter dem motto selbstbetrug.


und selbst wenn du dich (noch) nicht ändern kannst...nehme auch das an. jeder braucht seine eigene zeit der inneren bereitschaft.


ich kann natürlich nur persönliche erkenntnisse weitergeben. .. aber vielleicht sind ja impulse für dich dabei ;)


Zurück
Oben