Seelenverbindung oder nicht... dazu weiß ich morgen mehr. Vielleicht wird diese morgen auch gelöst/beendet. ich halte euch am laufenden.
Ich versuche mich abzulenken, aber da ich ein "Kopfmensch" bin und die Gefühle für sie sher stark und vor allem echt sind, fällt dies schwer. Die Gedanken sind allgegenwärtig. Wenn sie wüsste wie oft und stark ich an sie denken....
egal wie sich alles entwickelt, ich finde es nur schade, dass der Kontakt so endet.
von 100% auf 0%.... wir kennen uns bereits unser halbes Leben und sind gemeinsam durch Höhen und Tiefen gegangen. Ich habe sicherlich Fehler in der Beziehung gemacht. Dazu stehe ich, aber den Weg den sie am Ende eingeschlagen hat kann und will ich nicht mit ihr gehen. Sie will ihn auch alleine bzw. mit jmd. anderem gehen. Es ist ihre Entscheidung.
Schlussendlich bleibt nichts als die Akzeptanz. Akzeptanz für Dinge die ich nicht verstehe, aber auch nicht ändern kann. Und die Zeit wird alles regeln- davon bin ich überzeugt.
Obwohl der Schmerz so groß ist, vieles "nicht schönes" passiert ist, sie mich schlussendlich nochmal absichtlich uva bewusst sehr verletzt hat, wünsche ich ihr und auch ihrem Kind nur das Beste... Ich hoffe, dass sie jmd. von "oben" auf ihren Weg begleitet.