Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich kann dir sagen was meine mutter tat und warum.sie erzählte mir: was hätte ich tun können? es gab nur zwei möglichkeiten.... mit machen um zu ertragen oder mich lösen um uns zu schützen. sie erkannte, das man andere nicht auf ihren weg bringen kann. man kann nur da sein wenn derjenige sich selbst dazu entschließt.und da wir es mehrfach in der familie erleben mußten. .. scheint da was dran zu sein so...wie wir mit unserem gesagtem nichts bei dir erreichen sofern du nicht die bereitschaft hast dich von ihr lösen zu wollen... so erreichst du sie nicht mit worten sofern sie nichts ändern möchte oder noch nicht kann.den zeit - punkt muß jeder selbst bestimmen. und manchmal muß jemand bis an die äußersten grenzen gehen bis er dazu bereit ist. und daran kann kein anderer etwas ändern. ...ggf noch weiter rauszögern.
ich kann dir sagen was meine mutter tat und warum.
sie erzählte mir: was hätte ich tun können? es gab nur zwei möglichkeiten.... mit machen um zu ertragen oder mich lösen um uns zu schützen. sie erkannte, das man andere nicht auf ihren weg bringen kann. man kann nur da sein wenn derjenige sich selbst dazu entschließt.
und da wir es mehrfach in der familie erleben mußten. .. scheint da was dran zu sein
so...wie wir mit unserem gesagtem nichts bei dir erreichen sofern du nicht die bereitschaft hast dich von ihr lösen zu wollen... so erreichst du sie nicht mit worten sofern sie nichts ändern möchte oder noch nicht kann.
den zeit - punkt muß jeder selbst bestimmen. und manchmal muß jemand bis an die äußersten grenzen gehen bis er dazu bereit ist. und daran kann kein anderer etwas ändern. ...ggf noch weiter rauszögern.