Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
eigentlich, wenn ich ganz ganz ganz ganz ehrlich bin, will ich mich nicht lösen. Ich hab sie gern, ich schätze sie usw. - obwohl viel vorgefallen ist. Alles egal- diese (scheinbar) bedingungslose Liebe ist stärker.Mir ist aber auch klar, dass es nichts bringt, wenn dies nur einseitig ist.Nein, kein Kontakt mehr. Seit knapp 2 Wochen.Sie hat aber noch ein paar Dinge von mir die sie mir schon öfter geben wollte. Das verschiebt sie aber immerwieder- irgendwann wird sie sich wohl deswegen nochmal melden.
eigentlich, wenn ich ganz ganz ganz ganz ehrlich bin, will ich mich nicht lösen. Ich hab sie gern, ich schätze sie usw. - obwohl viel vorgefallen ist. Alles egal- diese (scheinbar) bedingungslose Liebe ist stärker.
Mir ist aber auch klar, dass es nichts bringt, wenn dies nur einseitig ist.
Nein, kein Kontakt mehr. Seit knapp 2 Wochen.
Sie hat aber noch ein paar Dinge von mir die sie mir schon öfter geben wollte. Das verschiebt sie aber immerwieder- irgendwann wird sie sich wohl deswegen nochmal melden.