hellsichtigkeit

Ich hab nicht alle Beiträge gelesen, und vielleicht wiederholt sich jetzt was, aber ich will dir auch was dazu sagen:

ich kenn das, wie du dich jetzt fühlst- hatte meine Fähigkeiten auch von klein auf und habe immer versucht, mich auszutauschen, allerdings bekam ich nur zu hören:

das gibt es nicht, ich spinn doch etc,......
so schwieg ich und wurde fast verrückt, weinte in der Früh, weil meine intensiven Begegnungen hatte ich nachts,

und ging als ich 18 war schlußendlich zum Psychiater- der mich als normal diagnostizierte- na toll,-----------

so lebte ich weiter mit meinen Fähigkeiten und es war wirklich nicht lustig, ich bekam auch Botschaften,es bestätigten sich gesehene Erlebnisse, etc so wie du schreibst,

Verstorbene besuchten mich damals schon regelmäßig-

11 Jahre später!!!!!!!!!!!!! lernte ich einen Mann kennen, der mir plötzlich erzählte was ich sah,............

ich war fertig,....und gleichzeitig erlöst!!!!!!!!!!
Ich hab so geweint, weil endlich endlich jemand da war, der somit bestätigte daß ich nicht völlig plemplem bin!

Seit dem beschäftige ich mich intesiv damit, habe Fähigkeiten dazubekommen, hab auch viel mitmachen müssen in der Zwischenzeit und bin noch immer am Weg, aber es wird intesiver,............

ich sehe und höre auch noch mehr untertags,..........

und ich rate dir, versuch dich nicht für verrückt zu halten, du bist es nicht, du bist mit Gaben gesegnet- ja manchmal kommt es einem auch wie eine Belastung vor, aber irgendwie ist es was Besonderes!

Werbung:
@silberelfe
ja, anscheinend hast du recht. aber ich bin nicht so der selbstverliebte mensch, aber es stimmt dass ich selbstbestätigung suche !
vllt sollte ich das wirklich mal probieren, aber geht das nicht egtl schon in beten über?

Hallo Samanta,

du hast mich völlig mißverstanden. Ich meinte damit, dass es dir an eigenliebe fehlt, nicht umgekehrt.

Zum "beten": beten ist ein intensives in-kontakt-treten. Stört dich da was dran? Wär doch ok, vielleicht sogar schön, oder?

Alles liebe, Irene

Werbung:
@rosenfee
Ja genau so in der art ist es auch. Aber zum seelenklemptner bin ich noch nicht und ich werde es auch nicht machen.
Ich versuche es auch meine fähigkeiten auszubauen, ich werd auch mal sehen dass ich mal an so einer sitzung/schulung teilnehmen kann vllt hilft mir das echt!!!
Ich habe deine seite gelesen und das mit deiner kleinen hat mich sehr berührt.
Du bist eine starke frau, das beneide ich!!!
Ich werde mein bestes geben das hinzubekommen!" :)
Danke nochmal!! :)

@Silberelfe
Nein , beten stört mich nicht!!! Aber so richtig versucht habe ich es auch noch nicht!!
Ich hoffe ich versteh dich jetz richtig !!! :)

Zurück
Oben