Hellsichtigkeit trainieren

  • Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wer die Hellseherei z.B. durch Bücher, Seminare und Übungen erlernt und dann betreibt, ist natürlich darauf bedacht Kohle zu verdienen, mit den üblichen Ausreden, wie der Schornstein muss ja rauchen und was weiß ich noch alles.

Wer mit Rat und Tat da steht und Geld dafür nimmt, dient dieser Welt und nicht den Geist.

Wer aber Fähigkeiten in den Geist und in die Seele gelegt bekommt, wird niemals für seine Dienste am Menschen Geld nehmen, den diese empfangen ihr Lohn, von dem, der diese Fähigkeit dem gibt, der ausgesucht worden ist. Dieser Lohn ist kein Geld, der Lohn dieser geistigen geschenkten Hellsichtigkeit, ist ein Platz in der Ewigkeit. Wer Geld nimmt hat sein Lohn schon bekommen.

Denn der Lohn dieser Welt ist zu Schade für die, die im Geiste Hellsehen wollen und doch ist die Quelle dieser
Hellsichtigkeit, diese Welt, mit all seinen Irrungen, die wiederum zum Elend werden, für die Hilfesuchenden.

Was man geschenkt bekommt, verhökert man nicht.

Wie sieht`s denn aus mit anderen Talenten oder Fähigkeiten, darf ein Sportler kein Profisportler werden, da er ja sein Talent verschenken sollte?
Also kein Geld für Sportler?

Das Mathegenie , die Künstlerin, der Musiker, der Börsenmakler, der Jungunternehmer, das Modell, die Schauspielerin- sie alle haben ihre Talente/Fähigkeiten in ihre Seele gelegt bekommen bekommen und sollten sie nun verschenken?

Und was ist mit den anderen Talenten und Fähigkeiten, man denke an den Scharfschützen, darf er sein Talent dazu nutzen , welches darin besteht Menschen zu töten?
Und wenn er damit Geiseln von Terroristen befreit?

Und der Chemiker , darf er ein Gift herstellen, welches alle Bienen tötet und die Erde für immer verunreinigt?
Er bekommt von seinen Konzern ein gutes Gehalt für sein Talent Gifte zu ersinnen und diese werden sogar überall hin verkauft!

Hellsichtigkeit ist eine ganz normale Fähigkeit und man kann damit nicht viel Geld verdienen, wenn man beispielsweise Karten legt, ich arbeite übrigens zu über 80% gratis und lebe am Existenzminimum, falls es dich interessiert lieber Reinhold!

Das, was du repräsentierst ist reine Scheinheiligkeit, denn von deinem Gerechtigkeitsempfinden aus müsstest du jeden Tag auf einer anderen Demo sein, um gegen eine andere Schweinerei zu protestieren, aber dein Groll richtet sich nur gegen Esoteriker und nicht gegen Politiker, Umweltsünder, Tierquäler, Faschisten, oder Kriminelle !

Klar, es gibt viele Verbrecher auf der Welt, und auch viele Scharlatane treiben sich hier rum, aber du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.
 
Wenn es gegeben ist zu verstehen, der wird verstehen, was ich meine, ich habe alles gesagt, ich möchte mich nicht im Kreis drehen. Denkt und glaubt von mir was ihr wollt, auch ich denke, das eine oder andre, über den einen oder anderen.

Kartenlegen ist an der Welt gebunden, nicht im Geist und somit eine fragwürdige Sache, wie alle Hilfsmittel.

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird es schwierig überhaupt noch etwas zu verstehen, was im Geiste bereitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, ehrlich mit/zu sich selbst sein, @Reinhold ?

Wir Menschen lügen gerne und besonders belügen wir uns selbst, mit Schönrederei und vieles andre, obwohl man es besser weiß.

Ohne Ehrlichkeit zu sich selbst, wird kein reiner Geist zu Tage treten, lerne die Ehrlichkeit zu dir selbst und wie durch ein Wunder, auch wenn die Ehrlichkeit weh tut, wird es die Erlösung bringen und neue Türen werden sich öffnen.

Ein Diener der Menschen, ist nur dann ein Diener, wenn sich selbst nicht zerstört. Die eigne Zerstörungskraft entspringt unser Herkunft. Hellsichtig zu werden, bedarf weitaus mehr, als Karten zu legen oder sonst was sich der Mensch da alles einfallen lässt.
 
Wer aber Fähigkeiten in den Geist und in die Seele gelegt bekommt, wird niemals für seine Dienste am Menschen Geld nehmen, den diese empfangen ihr Lohn, von dem, der diese Fähigkeit dem gibt, der ausgesucht worden ist. Dieser Lohn ist kein Geld, der Lohn dieser geistigen geschenkten Hellsichtigkeit, ist ein Platz in der Ewigkeit. Wer Geld nimmt hat sein Lohn schon bekommen.

Geld, Geld Geld. Denkst nicht Du hast ein bisserl ein gestörtes Verhältnis zu Geld.
Es ging ja gar nicht darum, sondern ob man seine Hellsichtigkeit trainieren kann.
Könntest ja ein neues Thema erstellen „Titel: Scheiß Geld“ da könnte man sich dann
gegenseitig hochschaukeln und negative Energien sammeln. :sneaky:
 
Warum reden hier eigentlich alle vom Geld?! :confused4

Meine Lieben, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir Ratschläge und Denkanstöße vermittelt haben, damit ich an der Entwicklung weiterarbeiten kann :love:

Aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich an der "Geld-Diskussion" nicht beteilige.
Ich hab nie und mit keinem Wort erwähnt, dass ich damit Geld machen will, verdienen will, dass ich als "Hellseherin" arbeiten will oder meine Dienste sonst irgendwie verkaufen würde.
Ich will das lediglich für mich tun.
 
Werbung:
Darum geht es doch gar nicht, du fragst nach Hellsichtigkeit zu entwickeln, ein Frommer Wunsch mit vielen Hindernissen.

Geld steht doch nicht im Vordergrund, es ist eine Komponente des Scheiterns, wenn du dich verunreinigst nur alle mit Alkohol, Zigaretten, Fleisch, ist es schwierig ehrliche Hellsichtigkeit zu erlangen, zu erfahren, das in einen reinen Körper ein gesunder Geist wohnt. Geist und Mensch sollten nebeneinander gehen und sich vertrauen, so entstehen die Dinge die man auch Wunder nennt.

Wer nicht verstehen kann verkloppt das alles, was gesagt wird. Hellsichtigkeit bedingt mehr als Übung. Bring dich auf Spur und folge voller Geduld.
 
Zurück
Oben