hellriechig

Hellriechig ist ein lustiger Ausdruck, aber ich verwende ihn auch, da ich auch diese Fähigleit besitze, und das schon sehr lange!

( war eigentlich fast einer meiner ersten gut ausgeprägten)

Angefangen hat alles mit dem Tod meiner Urgroßmutter- sie war nicht gerade eine reinliche Frau und hatte so einen bestimmten Geruch- und sie erschien mir ziemlich bald sehr intensiv nach ihrem Tod und hat mir viele Botschaften gebracht und immer wieder war dieser Geruch dabei und oft, wenn ich sie auch nicht sehe oder spüre, riech ich sie und weiß, sie ist nun bei mir ( angeblich können Freunde die sehr hellsichtig sind, sie auch in meiner Aura erkennen- als meine Begleiterin)

Auch meine Tochter hatte kurz nach ihrem Tod ihren eigenen Geruch, wenn sie da war und ich mit ihr gechannelt habe- leicht zitronig irgendwie!

Und unlängst habe ich für eine Mutter, die ihren Sohn wieder an das Jenseits zurücklassen mußte, gechannelt und ich sagte ihr, daß ihr Kind ganz stark nach Lilien gerochen hatte und sie sagte zu mir: daß das ihre Lieblingsblumen sind und sie im Garten ganz viele davon hätte-

weil ich meinte, sie soll an den Blumen riechen, wenn sie Verbindung zu ihm sucht-

also du siehst, eine ganz schöne Gabe ist das, mit der Nase wahrnehmen zu können-

wenn du es nun weißt, kannst du auch viel besser drauf achten! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben