Helle kleine Lichter

alexandra 30

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2007
Beiträge
4
Hallo!

Ich hatte über Gepolter im Treppenhaus berichtet. Keiner kann sich erklären, woher es kommt. Habe mich mit meiner Mutter darüber unterhalten. Sie berichtete mir, dass sie als Kind Angst hatte in den Keller zu gehen, da zwei kleine Lichter hinter Ihr hergesaust seien. Meine Tochter 9. Jahre berichtete mir über so ein Ereignis (ebenfalls im Keller) vor zwei Wochen. Ich habe das als "Blödsinn" abgestempelt. So langsam bekomme ich wirklich ein mulmiges Gefühl.
Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte?

Grüße von Alex:confused4
 
Werbung:
Hallo Alex,

nachdem es 2 helle Lichter sind, ist es etwas positives.

Eine Freundin von mir erzählte eine sehr ähnliche Geschichte.
Da ging es ebenso über 3 Generationen, Oma, Mutter und sie selbst.

Da ging es um ein bestimmtes Zimmer und eine schöne weibliche Lichtgestalt, die sie selbst als Kind gesehen hatte.
Als sie es ihrer Mama erzählte, erzählte ihr diese,
dass sie und die Oma das gleiche erlebt haben.

diese Freundin kommt auch zu diesem Treffen:

https://www.esoterikforum.at/threads/73207

Ich selbst halte es für möglich, ich bin kritisch, weiß aber, dass alles möglich ist.
Glaube aber manches erst, wenn ich s selbst erlebt habe.

Also mach dir keine Sorgen und schau mal was das bedeuten könnte.

Ich würde sagen, dass diese Lichterscheinungen Schutz geben.


lg
 
Hallo!

Als ich deinen Beitrag gelesen hab war das erste was mir in den Sinn kam: Engel...

Ich von meiner Seite hab die Vermutung dass es sich bei deinen beiden Lichtern um (Schutz)engel handelt.ich würd jetzt sagen du musst davor keine Angst haben, denn helle kleine Lichter sind in der Regel nicht bedrohlich.

Schau doch mal im Unterforum Engel rein, da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen..


liebe grüße
vanessa
 
Werbung:
Hallo alexandra 30

ja, diese Lichter kenne ich auch und hatte ich heuer im Mai zum ersten mal sehen dürfen, ich empfand sie als himmlisch beschützend und voller Liebe und Wärme.

Hab also keine Angst davor.

Alles Liebe
Shantal
 
Zurück
Oben