Helft mir bitte ist kein scherz

warum schlägst du jemanden solange, dass er auf die intensivstation muß?

Das kann ich dier leider nicht sagen

wen genau wolltest du denn töten?

Einen alcoholiker der immer wüdent war

Er ist ausgezogen weil jeder sich im haus beschwert hatte das er so laut herum gebrüllt hatte.

Hm schon über 750 leser und nur 12 poster rechtseltsam findet ihr nicht auch ?
 
Werbung:
entschuldigung chojana, aber, ist das alles was du aus meinen link den ich dir schrieb erkennst ?!

es gibt auf der seite nicht nur um das leben nach dem tode, sondern um alles was unser leben hier auf erden ausmacht bzw. den sinn dahinter.
liebe,
vergebung,
achtung,
demut,
barmherzigkeit,
führung,
licht,
kraft

überwindung des schlechten....

wie wird es wohl jesus damals ergangen sein, als er wie ein mastkalb vor den menschen ans kreuz kam ..... stelle dir mal diese schmach vor.....

und doch sagte er.... herr verzeihe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

ich finde, das passt heute immer noch gut.

alles gute,
sofia

alles hat einen sinn, nichts geschieht aus zufall ...

nochwas...

du erkennst wohl auch noch nicht, das viele, scheinbar wenige, dir hilfe geben möchten....

das bedeutet, sie versuchen dich zu verstehen, lesen deine texte und beschäftigen sich mit deiner problematik, das ist in dieser welt schon viel wert, das darf man nicht vergessen.
daher, wie stellst du dir denn die hilfe sonst vor ?!
es ist dein leben und alles was du daraus machst liegt in deiner macht, du hast dafür die verantwortung...jeden tag, jeden moment deines daseins und jeden morgen den du auf unserer welt die augen auf machst hast du die chance es ein stückchen besser zu machen immer dein bestes zu geben.
 
Naja Chojana,wenn dann musst du auch offen sein für die Hilfe,sie annehmen und an diir arbeiten.
Denn es kommt keine gute Fee und winkt mit ihrem Zauberstab und alles ist vorbei,das wäre auch nicht der Sinn am Ganzen was du erlebst.
Andere können dir Ratschläge geben,aber umsetzen musst du das selbst.
Ein wenig Mühe musst du dir schon geben.Trotz all meinem Mitgefühl muss ich dir das sagen.Es wirkt so als würdest du abblocken,denn wenn ich das so lese willst du den Sinn am dem nicht erkennen.

Sofia hat dir eine echt gute Antwort gegeben!da solltest du nochmal darüber nachdenken.

Alles Liebe Melanka
 
warum schlägst du jemanden solange, dass er auf die intensivstation muß?

Das kann ich dier leider nicht sagen

wen genau wolltest du denn töten?

Einen alcoholiker der immer wüdent war

Er ist ausgezogen weil jeder sich im haus beschwert hatte das er so laut herum gebrüllt hatte.

Hm schon über 750 leser und nur 12 poster rechtseltsam findet ihr nicht auch ?

Hallo Chojana,

ok, ich denke immer noch über deine Postings nach und so erschütternd vieles auch ist, so denke ich , du musst ganz von vorn anfangen- bei Dir!!!!

Mir ist nicht klar , warum du einige Threads mit der selben Bitte eröffnest?? Was erwartest du Dir ?? Hier ?? Oder anderswo?? Warum ist es für dich wichtig, wieviele da mitlesen , aber dennoch nicht antworten??

Ich denke viele sind mit deinem Posting "überfordert " und wissen nicht wie darauf reagieren, dann ist es doch sinnvoller - nicht zu reagieren.

So, das mal dazu.

Ich weiss nicht , ob du damit was anfangen kannst, dennoch , deine Geschichte ist so verworren und schwierig, die kannst du nicht über ein Forum lösen. Ist meine Meinung. Daher wenn DU wirklich Hilfe annimmst und brauchst , gibt es NUR eine wirkliche Lösung in der Akutzeit in der du dich befindest, das heisst - ich nehme dein Prolem und deinen Hilfeschrei ernst, aber du nimm dann mich auch ernst und TU WAS ,ok??

So, ich bin mir sicher , du hast ja Internet, das du dich hier in Oberösterreich sicherlich an einen Psychiatrischen Not- Und Krisendienst wenden kannst, und das rate ich dir dringenst an, denn du kannst das nur mit professioneller Hilfe erstmal schaffen , danach hast du immer noch die Möglichkeit anderwertiger Unterstützung. Es ist mir klar das du schon sehr negative Erfahrungen diesbezüglich machen musstest , daher Alternativen- klammere alle Institutionen aus, in denen du schon warst und nimm und suche dir Neue! Ich weiss in Oberösterreich gibt es auch Pro Mente, bei uns in Kärnten eine sehr wohl anerkannte soziale Einrichtung mit vielen Angeboten , ich selbst gehöre zu Pro Mente. Überlege es dir gut, auch das dir klar sien muss, das es Anfangs ohne Medikamente bei dir nicht gehen kann, da deine Geschichte sovieles beinhaltet und ein Wunder wird da nicht geschehen und sich alles von heute auf morgen auflösen. Wenn du den Instutionen nicht traust, wende dich an Private, das es bezahlt wird, da wird es immer eine Möglichkeit geben, mach das nicht zum Problem, doch den Anfang und gewillt sein dazu , den Weg zu gehen, den musst du JETZT endlich machen!!

Ich lege dir das wirklich ans Herz!

Falls du noch Fragen hast - bitte frag!

Alles Liebe Dir:)
Asaliah
 
Ach weisst du das problemm ist nicht das ich angst habe in die Psychiatrie zu landen sondern.: Das letzte mal da war ich 17 hatte ich psychiatrische behandlung gesucht und dem artz meine lebens geschichte erzählt dieser wolte danach mit mir nix mehr zuduhen haben. Das ist auch nicht bei anderen möglich. Ich hatte schon mermals versucht mit anderen menschen darüber zusprechen keiner wolte etwass danach mehr mit mir zu duhen haben.

Im heer namen sie mich sofort nicht der psychologe meinte das ich zu viel lebens erfahrung habe.



Also du bist untauglich beim Öst. Bundesheer , weil du zuviel " Lebenserfahrung "
hast ?!?

Ich denke eher du bist ein Frühpensionist dem die Decke auf den Kopf gefallen ist und der zwar Hilfe suchen möchte aber dennoch nicht die Hilfe die ihm geboten wird annimmt .

Übrigens was interessiert es dich wieviele hier mitlesen und wie wenige hier posten ?
 
hmm schon recht seltsam 11 leute konnten mir bereits ratschläge geben aber das thema hatte schon über 600 leute gelesen von denn 11 leuten sind 10 weilblich 1 mänlich

damit sind auch die gemeint die mir eine pn geschickt haben :)

Danke für die hilfe die manche versuchen mir zu geben

Und ich kann auch noch immer hilfe gebrauchen vergesst das nie


Wenn ihr nur ein gast seid und eure hilfe anbieten möchtet und aber ihr aus irgend welchen gründen nicht am forum anmelden wolt so meldet euch bei mir über skype meine addresse ist chojana1

Lieber cho!
Ich hoffe, du willst hier nicht die Forumsverarsche Europas durchziehen. Du schreibtest uns ausreichlich welche Probleme dich belasten, aber Was willst du?? Hier wurden ausreichlich Hilfemöglichkeiten bekannt gegeben und du mokierst dich wegen "NUR" 12 Poster! Langsam wirst du unglaubwürdig. Die Leute werden das Interesse an deinen Themen verlieren. Wenn es dir so dreckig geht, dann tu was!! Warte nicht das jemand für dich was tut, es wird keiner kommen! Ich habe dir schon einmal geschrieben, das du der Kapitän deines Lebensschiffes bist. Du mußt die Richtung geben und das Steuer bedienen, anders läufts nicht! Wenn du so wie bisher das Ruder aus der Hand gibst, naja du hast es bemerkt worauf du gesteuert bist. Nimm die Ratschläge an und beginne endlich mit der Umsetzung! LG. Norbert1
 
Also ich bin die letzte die jemanden seine Geschichte abspricht...
und ich will auch nicht über Rechtschreibung urteilen...
aber ich habe das gefühl du sammelst hier etwas....
du suchst jemanden.....
 
warum schlägst du jemanden solange, dass er auf die intensivstation muß?

Das kann ich dier leider nicht sagen

wen genau wolltest du denn töten?

Einen alcoholiker der immer wüdent war

Er ist ausgezogen weil jeder sich im haus beschwert hatte das er so laut herum gebrüllt hatte.

Hm schon über 750 leser und nur 12 poster rechtseltsam findet ihr nicht auch ?

Ja ich weis ich hatte gestern etwass übertrieben ich finde es halt nur trauig das es so viele lesen aber keiner richtig helfen kan -.- (ich glaube solangsam geilen sich manche über die geschichte auf und das finde ich nicht gut so)

Und nein ich habe die geschichte nicht erfunden ich habe sie nur etwass abgekürtzt weil manche dinge der menschenverstand noch nicht versteht.

Ich neme gerne jeden hilfe an aber meists sind es nur ratschläge die nichts helfen . :schmoll:
 
Werbung:
weißt du wievielen menschen es schlecht geht? weißt du wieviele kinder ein menschenunwürdiges leben führen müßen? Du willst dich mit deiner vergangenheit ( falls die story überhaupt stimmt) in den mittelpunkt drängen und unterstellt den menschen sogar sie würden sich daran aufgeilen! Übernimm verantwortung für dein leben, hilf dir selbst sonst kann dir nämlich niemand helfen! und bitte lass diese mitleidstour denn die bringt dir keinen erfolg!
jeder mensch (sobald er erwachsen ist) ist seines glückes schmied!!!!
 
Zurück
Oben