warum schlägst du jemanden solange, dass er auf die intensivstation muß?
Das kann ich dier leider nicht sagen
wen genau wolltest du denn töten?
Einen alcoholiker der immer wüdent war
Er ist ausgezogen weil jeder sich im haus beschwert hatte das er so laut herum gebrüllt hatte.
Hm schon über 750 leser und nur 12 poster rechtseltsam findet ihr nicht auch ?
Hallo Chojana,
ok, ich denke immer noch über deine Postings nach und so erschütternd vieles auch ist, so denke ich , du musst ganz von vorn anfangen- bei Dir!!!!
Mir ist nicht klar , warum du einige Threads mit der selben Bitte eröffnest?? Was erwartest du Dir ?? Hier ?? Oder anderswo?? Warum ist es für dich wichtig, wieviele da mitlesen , aber dennoch nicht antworten??
Ich denke viele sind mit deinem Posting "überfordert " und wissen nicht wie darauf reagieren, dann ist es doch sinnvoller - nicht zu reagieren.
So, das mal dazu.
Ich weiss nicht , ob du damit was anfangen kannst, dennoch , deine Geschichte ist so verworren und schwierig, die kannst du nicht über ein Forum lösen. Ist meine Meinung. Daher wenn DU wirklich Hilfe annimmst und brauchst , gibt es NUR eine wirkliche Lösung in der Akutzeit in der du dich befindest, das heisst - ich nehme dein Prolem und deinen Hilfeschrei ernst, aber du nimm dann mich auch ernst und TU WAS ,ok??
So, ich bin mir sicher , du hast ja Internet, das du dich hier in Oberösterreich sicherlich an einen Psychiatrischen Not- Und Krisendienst wenden kannst, und das rate ich dir dringenst an, denn du kannst das nur mit professioneller Hilfe erstmal schaffen , danach hast du immer noch die Möglichkeit anderwertiger Unterstützung. Es ist mir klar das du schon sehr negative Erfahrungen diesbezüglich machen musstest , daher Alternativen- klammere alle Institutionen aus, in denen du schon warst und nimm und suche dir Neue! Ich weiss in Oberösterreich gibt es auch Pro Mente, bei uns in Kärnten eine sehr wohl anerkannte soziale Einrichtung mit vielen Angeboten , ich selbst gehöre zu Pro Mente. Überlege es dir gut, auch das dir klar sien muss, das es Anfangs ohne Medikamente bei dir nicht gehen kann, da deine Geschichte sovieles beinhaltet und ein Wunder wird da nicht geschehen und sich alles von heute auf morgen auflösen. Wenn du den Instutionen nicht traust, wende dich an Private, das es bezahlt wird, da wird es immer eine Möglichkeit geben, mach das nicht zum Problem, doch den Anfang und gewillt sein dazu , den Weg zu gehen, den musst du JETZT endlich machen!!
Ich lege dir das wirklich ans Herz!
Falls du noch Fragen hast - bitte frag!
Alles Liebe Dir

Asaliah