Heiratswilliger Wassermann kennt kein Nein

Trollkind

Mitglied
Registriert
4. November 2014
Beiträge
161
Hei,

eigentlich ist es doch so, das Wassermaenner vor Eheschliessungen fluechten, bei mir ist es jetzt schon der zweite, der ohne zu fragen ein Ja gibt und ich ihm letztens erwaehnte, das ich ein Nein Kind bin, tiefe Enttaeuschung, sein Ja hatte krasse Konsequenzen fuer mich inkl. dem Besuch beim Arzt, letztens war die Polizei bei uns und sagte meinem Mann, das er keine Rechte mehr hat, was unsere Ehe betrifft, besonders auf den Schrank. Heute konnte ich Wassermanns Ideenreichtum mit ner Kaffeesammelkarte, die mit Herzen versehen ist, ausgleichen, weil ich zu seinen Kumpel musste und Wassermanns Eifersucht wohl durch ging, er ging in Skorpion Technik ueber, fuer mich nichts neues bei Wassermaennern und fuer meine Gesundheit gar nicht lustig. Ueber die Sammelkarte konnte ich aber Frieden mit ihm schliessen und den Kumpel retten, wo ich dann wieder Luft war fuer ihn, er sah aber gar nicht gut aus, aber er suchte die Naehe.

Wassermaenner, ein Kapitel fuer sich, wie erklaere ich dem jetzigen, wir kennen uns schon 2 Jahre, das Hochzeiten mit Polizei Kontrolle mir momentan zu anstrengend ist, ohne das er enttaeuscht ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben