heilung, selbst krebs - die 'russische methoden'

shumil

Neues Mitglied
hallo,

dass JEDE krankheit heilbar ist, egal in welchem stadium, das weiss man ja schon sehr lange - nur klappt es eben so sehr selten, egal woran das liegen mag

da wir uns in einer immer rasanteren entwicklung befinden, in der immer mehr altes und neues wissen offenbart wird, kommt man ja kaum noch hinterher alles zu erfassen

ich bin schon viele jahre mit huna vertraut, auch reiki, und als letztes kam QE (quantenheilung nach kinslow) dazu - aussage aller energetischen heilmethoden ist: verbinde dich mit deiner weisheit in dir
ob diese nun als hohes selbst oder allgeist oder gott bezeichnet wird spielt keine rolle - es geschieht in dem moment heilung, wo wir diese macht anerkennen und uns ihr anvertrauen - siehe auch: 12 schritte der AA-gruppen, selbst dort geht man diesen weg!

nun bin ich auf diese sogenannten russischen methoden gestossen - auf meiner hp gibts da auch schon länger einen text zu (organe wachsen neu), aber der umfangreiche text sagt nichts konkretes aus - darum hab ich mal gesucht was es denn genaueres gibt im net

hier das ergebnis - es ist zwar auch noch nicht so aussagefähig, denn alle welt will ja gerne wissen in seminaren weitergeben ...

links zu den russischen methoden:
(Grigori Grabovoi - Igor Arepjev - Arcadij Petrov)
grabovoi.de
petrovfond.de
svet-centre.eu

menschen die inzwischen damit arbeiten im deutschsprachigem raum:
ener-gie.de
licht.ener-gie.de
akademie-probios.de

da gibts mal eine einfache übung:
petrovfond.de/ubung

(an die mods: es sind nicht alle links nicht-kommerziell, da eben in manchen seminare angeboten werden - ich mache hier aber keine werbung für diese, sondern bin an einer verbreitung der information interessiert!)

im letzten link gibts schon mal eine kleine übung für nicht-ausgebildete

ich würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der diese neue methode schon mal kennengelernt hat und insider-infos geben kann

interessant ist es so sehr für mich, weil diese menschen tasächlich selbst organe neu wachsen lassen - notariell doukumentiert!

lg

ps: verlinken erst ab 100 beiträge möglich - darum leider noch ohne diesen service
----------------------------------------

shumils private homepage: shumil.npage.de viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir
.
.
.

Werbung:
.....leider ist nicht alles heilbar....

Ich habe einige kennengelernt und noch viel mehr gesehen..... gibt genug die einen spirituellen Weg gegangen sind und trotzdem gestorben.

.....leider ist nicht alles heilbar ... [...] ... gibt genug die einen spirituellen Weg gegangen sind und trotzdem gestorben.
... JEDE krankheit heilbar ...[...]... nur klappt es eben so sehr selten, egal woran das liegen mag
ich kenn auch viele wo es nicht geklappt hat - das ist aber kein grund, das zu verallgemeinern!

lg

shumils private homepage: shumil.npage.de viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir
.
.
.

(verlinken erst ab 100 beiträge möglich - darum leider noch ohne diesen service)

heilung, selbst krebs - die 'russische methoden'

Stinkt ja bis zum Himmel - nach Heilversprechen!
Haben wir kein Forum für Ilusionisten? :confused:

Hallo,

magst du die Methode näher erläutern?
Ich suche schon länger nach einer geeigneten Möglichkeit, die alten Glaubenssätze zu ersetzen.

magst du die Methode näher erläutern?
da such ich ja selbst jemanden der das kennt und hier mal erklärt

die links sind das, was ich bisher gefunden habe - man hält sich sehr bedeckt - und ausserdem sind diese begnadeten russen noch nicht so lange an der weltöffentlichkeit

aber was ich rausgelesen habe: sie arbeiten mit ihrem bewusstsein, visualisieren in den körper des patienten hinein, in die kranken organe und stellen sich auf der ebene der zellen diese heil und gesund vor - dadurch dass sie die matrix, unseren auf höherer ebene existierenden 100%-plan auf die materielle ebene übertragen, geht der körper wieder in seine 100%ige ordnung

das ist ja eines der kernprizipien von heilung auf all den alternativen (nicht schulmedizinischen) wegen
Ich suche schon länger nach einer geeigneten Möglichkeit, die alten Glaubenssätze zu ersetzen.
glaubenssätze loslassen geht anders, ist arbeit am selbst, die muss man tun, die kann einem kein heiler abnehmen

einen kurzen text dazu gibts von mir da: klick mich

lg

shumils private homepage: viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

Ich sehe bei den Methoden Manipulation, und eine Anmaßung die den Anwender ein Gottes gleich suggestiert.

Werbung:
Ich sehe bei den Methoden Manipulation, und eine Anmaßung die den Anwender ein Gottes gleich suggestiert.

der anwender stellt die verbindung her zwischen dem körper als teil von mutter erde, und vater himmel - das machen alle beter und heiler

diese regenbogenbrücke herstellen ist keine anmassung - als seine schöpferkinder sind wir alle gott gleich, denn wir tragen alle seinen lichtfunken in unserem herzen! (klick mich)

den heiler stefen thuroff fragte man mal wieso er bei 400 heilungen am tag nicht völlig fertig wäre - darauf er (sinngemäss):

wenn du mit vitamin G (so nennt er diese universelle energie ...) heilst, dann bist du nie fertig, dann lädst du dich immer weiter auf
- das ist als ob man den finger in eine steckdose steckt

es in diesem sinne manipulation zu nennen bleibt jedem gerne überlassen

lg

shumils private homepage: viele spirituelle texte und aquarellbilder von mir

Zurück
Oben