Heilung durch Visualisationen

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
Ich arbeite für mich und andere gerade ein Visualisierungsverfahren zur Lösung verschiedener Lebensproblematiken aus.

Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und wie gross sind die Heilungschancen ?
Es geht hierbei unter anderem um das Entstehen lassen verschiedener Bildvisionen, mit denen man den rationalen Verstand und seine Abwehrmechanismen umgehen kann.

Ich habe bei mir selber verschiedene Ängste und Blockaden sehr effizient damit bearbeitet.

Es handelt sich zu einem gewissen Teil um Symbolarbeit mit inneren Naturbildern oder archaischen Inhalten, weiterhin auch um Heilungsmöglichkeiten durch eine bestimmte Wortwahl, die Herz und Seele direkt beeinflussen.

Es lassen sich auch die verschiedenen Chakren durch spezifische Visualisation beeinflussen.

Ich suche nach Menschen, die als Übungspartner zur Verfügung stehen wollen.
Bitte nur über PN und nur Meldungen, die ernsthaft an dieser Art von Heilungsmöglichkeit interessiert sind.
Es ist wichtig diese Visualisationen eine zeitlang anzuwenden und es sollte die Bereitschaft bestehen differenziertes Feedback zu geben.

:):):)
 
Werbung:
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und wie gross sind die Heilungschancen ?
:):):)

habe damit Ärzte zum Staunen gebracht, welche Erfolge es gab

es hielt an, solange ich "sklave" war, man mich benutzen konnte..solange man mich melken konnte..
Ich persönlich würde es nicht mehr machen, wäre auch nicht mehr bereit so zu öffnen und Kontakt zuzulassen

WENN man eine/n gute/n Lehrer/in hat, die/ der absolut ehrlich ist: Prima
 
habe damit Ärzte zum Staunen gebracht, welche Erfolge es gab

es hielt an, solange ich "sklave" war, man mich benutzen konnte..solange man mich melken konnte..
Ich persönlich würde es nicht mehr machen, wäre auch nicht mehr bereit so zu öffnen und Kontakt zuzulassen

WENN man eine/n gute/n Lehrer/in hat, die/ der absolut ehrlich ist: Prima

So wie ich dich jetzt verstehe besitzt du eine besondere Gabe und sie wurde ausgenutzt ?
Magst du mehr darüber erzählen ?
Gleichzeitig bin ich nicht sicher ob man sich entscheiden darf seine "himmlischen Geschenke" überhaupt nicht zu benutzen.
Da sehe ich eher die Herausforderung den richtigen Weg zu finden und die richtigen Menschen anzuziehen, wie du das schon andeutest mit dem Lehrer.
Leichter gesagt als getan.
Mir sind die Situationen auch nicht fremd wo ich eigentlich "das richtige" tat, höheren Impulsen folgend und dann wird man missverstanden oder gar angefeindet.
Es ist schwierig in diesen Momenten den Glauben nicht zu verlieren und trotzdem weiter zu machen.

:umarmen:
 
So wie ich dich jetzt verstehe besitzt du eine besondere Gabe und sie wurde ausgenutzt ?
Magst du mehr darüber erzählen ?
Gleichzeitig bin ich nicht sicher ob man sich entscheiden darf seine "himmlischen Geschenke" überhaupt nicht zu benutzen.
Da sehe ich eher die Herausforderung den richtigen Weg zu finden und die richtigen Menschen anzuziehen, wie du das schon andeutest mit dem Lehrer.
Leichter gesagt als getan.
Mir sind die Situationen auch nicht fremd wo ich eigentlich "das richtige" tat, höheren Impulsen folgend und dann wird man missverstanden oder gar angefeindet.
Es ist schwierig in diesen Momenten den Glauben nicht zu verlieren und trotzdem weiter zu machen.

:umarmen:

nachdem ich den kontakt abbrach, in klinik und reha musste, abstand zu dieser personhielt..kann ich wieder meine gaben ausüben, weitergeben

und missverstanden, angefeindet.. jaaaa bestens bekannt
 
Werbung:
Zurück
Oben