Hallo zusammen!
Ich war heute mal wieder stöbern in einem Steineladen und mir sind mal wieder die Steinzusammenstellungen ( abgepackt in Tütchen ) zur Wasseraufbereitung in die Hände gefallen!
Da gibt es welche zur Entgifftung, zur Entschlackung, gegen Migräne, zur Vitalisierung....und noch einige mehr.
Nur was bewirken Steine im Wasser?
Kann ich damit echt einfaches Leitungswasser zu einem Heilwasser machen...oder mir mein Leitungswasser bekömmlicher machen?
Wie wirkt sich das auf den Körper aus, hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange sollte ich es trinken, damit die Wirkung einsetzt?
Und wie lange sollten die Steine das Wasser berühren, bis das sie ihre Wirkung verbreiten?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen dazu beantworten könnte!
Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!

Ich war heute mal wieder stöbern in einem Steineladen und mir sind mal wieder die Steinzusammenstellungen ( abgepackt in Tütchen ) zur Wasseraufbereitung in die Hände gefallen!
Da gibt es welche zur Entgifftung, zur Entschlackung, gegen Migräne, zur Vitalisierung....und noch einige mehr.
Nur was bewirken Steine im Wasser?
Kann ich damit echt einfaches Leitungswasser zu einem Heilwasser machen...oder mir mein Leitungswasser bekömmlicher machen?
Wie wirkt sich das auf den Körper aus, hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange sollte ich es trinken, damit die Wirkung einsetzt?
Und wie lange sollten die Steine das Wasser berühren, bis das sie ihre Wirkung verbreiten?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen dazu beantworten könnte!
Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!