Heilsteine entladen und aufladen

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Hallo,

Heilsteine soll man ja regelmässig z.B.: auf Hämatit entladen und auf Bergkristall aufladen.

Und die Hämatite soll man ja auch irgendwann wieder bei Bergkristall die negative Energie entladen lassen. Nur ist das recht unpraktisch, wenn man die im Handel erhältlichen Ministeinchen von Hämatit mit den Ministeinchen Bergkristall mischt, damit der Hämatit seine negative Energie abgibt.
Wie macht man das am besten in der Praxis?

Und der Bergkristall soll man im handwarmen Wasser entladen und braucht wieder die Sonne zum Aufladen. Nur keine direkte Sonne, habe ich gelesen.
Wie geht das mit der Sonne in der Praxis?

Wie oft pflegt man Hämatit und Bergkristall?
 
Werbung:
Hallo Martin,

ich entlade meine Steine in einer Amehtystdruse und/oder räuchere diese, da kann ich dir zu den Chips leider nichts sagen. (Ist nicht meine Methode, ich empfinde auch Hämatit nicht als entladen.) Allerdings denke ich, auch Bergkristall sollte nicht nur unter fliessend Wasser entladen werden, das wäre für mich nur reinigend.

Direkt in die Sonne legen sollte dem Bergkristall eigentlich nicht schade, auch wenn Aufladen eher in der Morgensonne empfholen ist. Kritisch wird es bei Steinen wie Amehtyst oder Rosenquarz, die in der Mittagssonne ausbleichen auf Dauer.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben