Heilstein gegen Narkoseunverträglichkeit?

anchesa

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
5
Hi!
Meine Oma bekommt im Jänner eine neue Hüfte und da sie die Narkose nicht verträgt (also ihr danach immer schlecht ist und sie sich auch übergibt) wollte ich fragen ob von euch jemand einen Stein kennt, der da helfen kann.
 
Werbung:
Hallo Anchesa :)

wenn deine Oma eine Vollnarkose nicht verträgt, kann die Hüfte auch in rückenmarksnaher Betäubung operiert werden.

Liebe Grüße
Rita
 
hallo greentara!

meine oma möchte lieber eine vollnarkose. ich fände es ja auch gescheiter, wenn sies anders machen würde. sie will von der op nichts mitbekommen.
 
Hallo,
Ich habe nur Erfahrung mit Homöopathischer OP Begleitung.
Hier kann man aber auch im Vorfeld schon etwas gegen eventuell vorhandene Ängste tun, sowie im Anschluss auf die Übelkeit eingehen und auch die Wundheilung positiv beeinflussen.
Eine n geeigneten Stein kenne ich leider nicht.
Mittlerweile werden die Patienten nach der Op auch mit Sauerstoff beatmet, dadurch wird die Übelkeit gesenkt, sollte deine Oma also auch bei der Besprechung vorher sagen, das es ihr schnell übel wird.
Gruß Aniere
 
Hallo Anchesa :)

meine oma möchte lieber eine vollnarkose. ich fände es ja auch gescheiter, wenn sies anders machen würde. sie will von der op nichts mitbekommen.


Verständlich, ich werde auch lieber schlafen gelegt. Sie kann sich aber zusätzlich zur Betäubung etwas geben lassen, damit sie nichts mitbekommt; es gibt hervorragende "Schafmittel". Am besten, sie lässt sich von einem Narkosearzt beraten.

Einen Stein wird sie nicht mitnehmen dürfen in den Operationsraum.

Wie auch Aniere schrieb, es wird heute vieles unternommen, damit es eben nicht zu Übelkeit oder Erbrechen kommt - eben auch durch die gezielte Auswahl der Narkosemittel. Deine Oma muss aber eben sagen, wie es ihr bei anderen Narkosen ging.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben