Heilige Geometrie

Jesuhammuda

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
9
Hi erstmal bin neu hier
da es kein unterforum für Heilige Geometrie habe ich den thread erstmal hier reingesetzt.

Ich will Über Folgendes Reden
Pentagramm 5er Stern 5 Spitzen änelt dem menschlichen Körper....
5 elemente 5 finger 5 glieder .......also arm usw innen drinne ist ein sogenanntes fünfeck was nach unten zeigt und da rein kann man das pentagramm nochmal als satanisches zeichen reinsetzen.... allgemien kann mann es ja umdrehen und dann ist es satanisch ausserdem gibts den als adonai und man sagt indem drinne ist das hexagramm.....

das hexagramm 6 ecken
7 wege 7 abgal 7 siegel
es besteht aus 2 dreiecken wenn man es umdreht wird es eben nicht satanisch!!!!!
und in das innere kann man das magische hexagramm malen... also ins 6 eck mann sagt das heptagramm hält sich dadrinne verborgen

so und nun jetzt das heptagramm
7 ecken wenn man es umdreht wird es auch satanisch
es behinhaltet das pentagramm der heptagramm stern beinhaltet das satanische heptagamm im sigilium dei sind die 7 siegel des hexagrams als spere gedacht um das heptagramm ausserdem sagt man es beinhaltet das pentagramm

so das wars erstmal ich will wissen was ihr davon denkt..
was ihr darüber wisst ich will andere eigenschaften hören die ich nicht wahrgenommen habe
 
Werbung:
Zurück
Oben