Heilermesse in Bürmoos/Salzburg - Von Energetik bis Jenseitskontakte

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
91
Ort
Wien
hand_in_hand_mit_welt_0.png

BENEFIZEVENT HEILERTAG

Erlerbe einen einzigartigen Tag der Gesundheit, Entspannung, Heilarbeit, Medialität uvm.

SAMSTAG, 05.11.2016 ab 19 Uhr Jenseitskontakte Divine Spirit

An diesem Abend werden 4 Medien als Verbindung zwischen dem Diesseits und dem Jenseits dienen. Jedes Medium arbeitet anders, doch eines ist immer gleich. Unsere lieben Verstorbenen aus der geistigen Welt, wollten mit uns in Kontakt treten.

Inge Bergner, Verena Lainer, Franziska Steigersdorfer und Aleksandra Burgraf werden für das Publikum Jenseitskontakte herstellen.

Zu wissen, dass es unseren Lieben in der geistigen Welt gut geht und sie auch nach ihrem Tod für uns da sind, ist der größte Trost, den man von ihnen bekommen kann. Sie wollen mit uns kommunizieren und an diesem Abend besteht die Möglichkeit durch eines der Medien, Kontakt mit deinen Lieben aus der geistigen Welt aufzunehmen!


WO: Gemeindeamt, Ignaz-Glaserstrasse 59, 5111 Bürmoos

WERTSCHÄTZUNG: 20 Euro

Der Reinerlös, von Divine Spirit an diesem Abend, geht an den Verein „Hand in Hand“


SONNTAG, 06.11.2016 von 10:00 - 17:00 Uhr HEILERMESSE

Viele verschiedene Aufsteller, die dich begeistern werden. Yogastunden, Jenseitskontakte, Sprirituelle Beratungen, Heilsitzungen, und unglaublich viele verschiedene andere Sparten werden hier abgedeckt. Einzelsitzungen und Einzelstunden bei vielen Aufstellern möglich.

WO: Gemeindeamt, Ignaz-Glaserstrasse 59, 5111 Bürmoos

AUF DEINEN BESUCH FREUEN WIR UNS SEHR !!! BITTE WEITERSAGEN - ES IST FÜR EINEN SEHR GUTEN ZWECK ;-)
 

Anhänge

  • Heilertag Bu_rmoos 2016.pdf
    720,8 KB · Aufrufe: 4
  • Messe1.pdf
    352,5 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben