Heilerlebnis bei Veranstaltung "Flammen"

Larana2

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2021
Beiträge
2
Hallo!

Auf diesem Wege möchte ich von der Veranstaltung „Flammen“ im Gesundheitszentrum ‚GG‘ in Gladbeck am 10.07.2021, die sehr heilsam und ein echtes Geschenk für mich war, berichten, da alle Teilnehmer-/innen den Auftrag erhalten haben, darüber zu kommunizieren und sich mit Interessierten auszutauschen.
Die Veranstaltung war aufgegliedert in ‚Rote Flamme‘, ‚Orange Flamme‘ und ‚Violette Flamme‘.
Für jede Flamme war etwas weniger als eine Stunde vorgesehen.
Frau Brigitte Ma’Maha Schult, die Inhaberin des Gesundheits-Zentrums ‚GG‘, hat in der jeweiligen Stunde die Energie der jeweiligen Flamme an die Teilnehmenden übertragen und es war für mich höchst erstaun-lich, was ich in dieser Zeit gespürt und gesehen habe: vor der Energieübertragung der ‚orangen Flamme‘ hat Ma’Maha eine weiße Kerze entzündet, deren Flamme zur einen Hälfte bläulich und zur anderen Hälfte rötlich war. So eine Flamme hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Bei der ‚violetten Flamme‘ war fast die gesamte Flamme der weißen Kerze, die Ma’Maha ebenfalls vor der Energieübertagung entzündet hat, bläulich und nur die Spitze war hellgelb. Auch eine solche Kerzenflamme hatte ich zuvor nie gesehen.
Ich habe die jeweiligen Flammen-Energien während der Energieübertragungen am meisten in meinem Solarplexus gespürt und fühlte dort am Ende der Veranstaltung eine große Leichtigkeit. Auch habe ich einen tiefen Frieden in mir wahrgenommen und meine Belastungs-Schmerzen um den Knöchel herum am linken Fuß (die bei mir seit dem 01.06. aufgrund zweimaligen Umknickens immer wieder auftraten und trotz fast täglicher Behandlung mit Traumeel-Salbe und Kühl-Akkus auf Empfehlung von Ma’Maha nicht weggingen) waren nach der Veranstaltung mit den Flammen-Energien plötzlich vollkommen verschwunden!
Darüber hinaus habe ich kaum noch Aggressionen, obwohl diese, wie ich zugegeben muss, bei mir gerade in den Wochen davor immer wieder aufgetreten sind (beispielsweise habe ich laut schimpfend in einem Getränkemarkt gestanden, weil dort nicht die Wassersorten vorhanden waren, die ich gerne gekauft hätte). Und bei einem Thema, was mich vorher zwei Wochen innerlich immer wieder beschäftigt und auch immer wieder erregt hat -worauf ich aber hier nicht näher eingehen möchte- spürte ich nach den Energieüber-tragungen keine Emotionen mehr. Ich kann mir jetzt dieses Thema neutral ansehen ohne dass sich bei mir noch etwas dazu emotional regt.

Gerne würde ich allen, die Interesse haben, Fragen beantworten, bin offen für Anmerkungen und freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Larana
 
Werbung:
Hallo, klingt interessant, welche Flammen Energie hast du erhalten? Alle?
Wie kann man sich die Energieübertragung vorstellen alle schaun in das Kerzenlicht?
 
Werbung:
Hallo!
Danke für die Frage! Ja, ich habe die jeweilige Energie der 'roten, orangen und violetten Flamme' erhalten, also alle Engergien.
Die Energie wurde von/durch/über Frau Brigitte Ma'Maha Schult übertragen.
Ich selbst hatte während der Energieübertragungen die Augen überwiegend geschlossen.
Viele Grüße
Larana
 
Zurück
Oben