heiler lucas oder Magierin stella liebing

Und den Rest zum endgültigen
Erfolg wird sie auch vollbringen !
gratulation :rolleyes: er muß dir ja sehr viel bedeuten. vielleicht überlegen sich all diejenigen mal warum jemand nicht freiwillig zu euch kommen mag. die retour kommt sowieso irgendwann irgendwie zurück...dann aber bitte nicht jammern :)
 
Werbung:
Ich verstehe es nicht, die sich ihren Partner zurück hexen lassen wollen. Was ist das für ein tägliches Dasein, mit einem Partner, wo man die Gewissheit hat, dass sein Herz verhext ist.

Jeder der sowas macht, sollte sich gut überlegen, ob er oder sie selbst ein Opfer dieser Magie werden möchte und zu einen Partner zurück gezwungen wird, wo die Zeit abgelaufen ist.

Es sind erniedrigend, wo Menschen sich sowas antun, dort ist die Kälte, die Gefühlslosigkeit, der Egoismus im Herzen derer zu Hause, die es mit sich selbst nicht aushalten.
 
Zwar glaube ich persönlich nicht, das es gelingt einen Menschen mit Magie zu etwas zu zwingen.

Wie ekelhaft ist schon der Gedanke jemand mit Gewalt an sich binden zu wollen.

Für mich ist das nichts anderes als Vergewaltigung.

smiley3818.gif
 
@Bougenvailla
Auch wenn man es nicht schafft, man klingt sich sozusagen ins Hirn ein. Er wird darüber nachdenken und deswegen vielleicht einen wichtigen Zeitpunkt verpassen oder er is sich unsicher, ob die aktuelle Beziehung noch passt etc. etc. Auch wenn die Leut nie wieder zusammen kommen löst man ein Chaos aus.
 
HAt nun jemand erfahrung gemacht mit Stella oder nicht?
Das war doch die Frage eigentlich.
Werdene Fragen hier nicht beantwortet?
Oder sind das alles Politiker, die jeder Frage ausweichen und nur alles zerreden wollen.
ob das nun moralisch ist oder nicht, war ja nicht die Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben