HeilAbend in Graz

Spirit. Lebensbegleitung

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2018
Beiträge
1
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben,

ich bin Energetikerin in Graz und biete am 19. März einen HeilAbend an.

Möge dieser Abend Heilung bewirken - Heilung durch dich selbst.

Ich führe dich an diesem Abend intuitiv zu dir selbst. Durch eine bewusste Innenschau, eine Führung durch deinen Körper und das Wahrnehmen von allem was im Moment da ist, kann Heilung passieren. Mit heilenden Klängen begleite ich dich auf dieser Reise.

Wir können unsere eigenen HeilerInnen sein und werden, indem wir ganz bei uns sind, unseren Körper spüren und zulassen was da ist. Dadurch können sich Glaubenssätze oder Blockaden auflösen, die nicht mehr nützlich sind. Freude und Leichtigkeit sollen in unser Leben einkehren.

Details:
19. März 2018, 18:30 - 20:30
Raum für Neues, Alberstraße 19, 8010 Graz
Preis: 30€

Bei Interesse, melde dich bitte an unter: barbara@spirituelle-lebensbegleitung.at
Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,
Barbara

Anmerkung: Heilung wird hier nicht im medizinischen Sinne verstanden, sondern als innere Heilung. Dieser Abend ersetzt keinen Arzt und Therapie.
 
Werbung:
Zurück
Oben