Heart of Angel - Auraschutz

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
Hallöchen

Ich dachte mir, dass vielleicht jemand von euch an soetwas interessiert wäre. Meine Mutter hat einmal dieser Raumsprays gekauft, jeder von ihnen trägt einen Namen und hat verschiedene Eigenschaften. :)
Man sprüht pro Raum etwa ein oder zwei Mal, wenn es ein großer Raum ist auch öfter. Der Geruch ist recht intensiv, hilft aber.

Es gibt...

Heart of Angel
--> Raumspray mit Herzemotion zur sensiliven Bewusstseinserweiterung

Aura-Healing Spray
--> Reinigung, Befreiung von Fremdenergien

Bodyguard Schutzspray
--> Wellness (mehr steht nicht dabei)

Erzengel Metatron
-->Wegweiser, Visionenformer, Wunscherfüllung

Erzengel Michael
--> Heilung, persönliche Freiheit, Ausgeglichenheit

Erzengel Gabriel
--> Klarheit, Reinigung, Neubeginn

Elohim de Silver
--> Gnade, Ausgleich, Entdichten

Es gibt auch noch weitere wie Erzengel Raphael, Erzengel Zadkiel, Erzengel Haniel und Erzengel Jophiel... jedoch habe ich diese im Moment nicht zuhause und kann ihre Eigenschaften nicht benennen :)

Die Sprays haben eben besagte wirkund und sich homöopathisch. Wir bekommen sie von einer Freundin meiner Mutter, sie stellt sie selbst in ihrem Labor her. Das ist jedoch in Klagenfurt, wenn jemand weiter weg ist weiß ich nicht wie das funktionieren würde wenn er Interesse an soetwas hätte :)
Sie kosten umgefähr zwischen zehn und fünfzehn Euro

Nun liebe Grüße (und bitte bitte lasst mich nicht da stehen wie irgendeinen Quacksalber :D)
Vrenii
 
Werbung:
Engeldüfte fürs Raumklima. Also nichts gegen Raumdüfte, aber das hat doch nichts mit Engeln zu tun.
 
Hallo Vrenii

Werbung in Beiträgen ist verboten, dazu gibt es das Forum "Angebote". ;)

Sprays und Essenzen, angereichert mit diversen Erzengelenergien, sind ein Hilfsmittel für den Menschen, der meint, damit seinen spirituellen Weg leichter/"besser" gehen zu können. Die Erzengel (sowie natürlich auch die anderen Lichtwesen) selbst benötigen sind sie nicht, diese Energien wirken mindestens genauso gut (vermutlich sogar intensiver), wenn man diese Energien "anruft" bzw. in sich aktiviert.

Wie hier Erzengel Michael der Aspekt der Heilung zugeschrieben wird, ist mir nicht ganz klar, denn Michael steht für Schutz, Stärke, Kraft, Mut, Altes loslassen usw. Der Heiler ist Erzengel Raphael. Aber vielleicht kann ich ja noch was dazulernen. ;)

lichtbrücke
 
was sind das denn für sprays? parfum?
und inwiefern sollen sie helfen? hast du das am eigenen leib erfahren?
sonnige grüße

Tut mir leid :eek: Das mit der Werbung... ich dachte gar nicht daran. Nein, ich stellte es rein, weil es gut hilft und es sein könnte, dass das jemand gern hätte. Es sind verschiedene Essenzen die Energien aktivieren. Die Herstellerin macht auch speziell etwas mit Engeln und Erzengeln, deshalb ordnet sie das so zu.

Tut mir leid tut mir leid tut mir leid
liebe Grüße
Vrenii
 
Nachdem dein guter Gedanke dahinter war braucht dir hier gar nix leid zu tun ... Mit Seitenhieben muss man in einem Forum anscheinend immer rechnen ... Ich hab deinen Beitrag übrigens auch liebevoll aufgenommen, als Hilfestellung - aber hier kreucht und fleucht so einiges rum - gut zu verstehen, dass man da auch misstrauisch wird.

nimms nicht persönlich, lg ...
 
Nein, tu ich nicht, ich bin ja selber Schuld wenn ich nicht länger nachgedacht hab'..

Dir auch liebe Grüße
Vrenii
 
Werbung:
Zurück
Oben