Hautmasken und Jesus

• Ersteller Ersteller Nahatkami
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nahatkami

Guest
Hallo an alle, speziell wohl aber an Scarface (hier kommt was für Dich und ich vermute schon fast, was Du schreiben wirst :)

Ich träumte viele Sachen. Zunächst arbeitete ich bei Wachkomapatienten. Wir machten irgendwas mit der haut. Also ich weiß nicht, ob die Wachkomapatienten gehäutet waren/wurden, jedenfalls gaben wir ihnen neue Häute. Zuerst wurde das Gesicht bedeckt und dann, wie ein Anzug der Körper - die Arme, Beine Rücken... So gingen wir von Patient zu Patient und kamen an einen mann (den ich damals tatsächlich betreute), groß, schwer und wir setzten die Hautgesichtsmaske usw. auf. Als wir fertig waren, kam die Person zu sich und reagierte auf meine Fragen. Ich war recht überrascht und erfreut und stellte weitere Fragen und es kam eine Antwort. Ich meinte dann zu der Pgflegerin - er scheint aufgewacht zu sein. Er befühlte dann seine Hände und meinte, daß würde sich alles komisch anfassen. Die zweite Pflegerrin erklärte ihm, er wäre in einem Krankenhaus, und da wir Angst hatten, er würde sich in panik steigern, wenn er merkt, was mit ihm gemacht wurde, bekam er Beruhigungstropfen. Diese wurden in die Augen (!) gekippt und er schlief kurz darauf ein.
...
Traum von einer Ausbildung, wo man auch Fahrscheine kontrollieren mußte.
...
Wir fuhren mit einem Bus und kamen an einer Moschee vorbei. Wir sahen von oben auf sie herab und es war ein eindrucksvolles Bilkd, mit den Kuppeln und Gräbern usw. Irgendwie flogen wir dann mit dem Bus und zwei Sitzreihen vor mir saß C.E. und sagte begeistert "Was ist das für ein Gebäude?" Das müssen wir unbedingt fotografieren!" - Sie wollte das Fenster öffnen, doch ich sagte, sie solle es zulassen. Wir waren schon sehr hoch und ich hatte Angst, wir würden durch den Druck oder so abstürzen (von der Luft, die dann durch das Fenster kommen würde). Ich sagte ihr, daß es eine moslemische Kirche wäre (im Traum fiel mir der name zuerst nicht ein und ich überlegte, bis es mir einfiel).
Wir fliegen über Brücken (Autobahn oder so) und landen wieder, auf einem verlassenen Fabrikgrundstück. Ich konnte dabei alles unter mir betrachten, nicht ganz ohne Bangen und war froh, daß wir wieder landeten.
Dann sind wir plötzlich alle draußen und von links kommt Wind, der Dreck und kleine Steinchen gegen uns schleudert. Wir wollen zum Bus, wissen aber nicht, wo er gelandet ist und gehen zu Fuß weiter.
Wir kommen in eine RIESIGE Halle. Sie beeindruckt mich sofort, die Größe ist gewaltig und oben, in der Mitte der Halle ist "Schrott", also hängt dort - rostige Teile und drumherum sind Jesus-, Götter-, Engelbilder oder Figuren. Es ist gewaltig, ich kann mich gar nicht satt sehen daran, so beeindruckend ist es. Ich starre hinauf und starre hinauf. Darunter läuft eine Straße entlang, durch die Halle. Taxis halten dort, doch ich steige nicht ein. Will weiterhin diesen Anmblick anschauen und starre hoch. T. ist auch dabei. Ich will dieses Bild festhalten, aufschreiben. T. gibt mir ein Blatt. Ich bin die ganze Zeit barfuß (seid der Buslandung?) und gehe über die Straße. Da sind Sofas oder so und ich setzte mich, beginne zu schreiben. Eine Oma kommt vorbei und schimpft, da ich alles dreckig mache (Staub etc.) und ich merke, daß meine Schrift ganz staubig ist und fast nicht mehr zu lesen, wenn ich darüber wische.

Diese Träume träumte ich alle in einer Nacht... Sieht jemand da vielleicht Zusammenhänge???

Nahatkami

Werbung:
Zurück
Oben