Haustür/Eingang im Osten

sternengefunkel

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Hallo an die Experten hier und natürlich auch an alle Interessierten,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Die Eingangstür unseres Hauses befindet sich im Nordosten, Bereich Karriere. Der Eingang ist gut zu erkennen, Vorgarten ist auch nicht unbedingt abschreckend. ;)
Aber alle Besucher und auch unsere Familie gehen über die Terrassentür ins Haus (Südwesten, Bereich Partnerschaft) :confused:.

Ich würde gerne unterstützende Mittel anwenden, das auch die normale Haustür genutzt wird.

Mir ist aufgefallen, das es auch bei unseren Nachbarn ähnlich ist ..alle nutzen den eingang über den Garten (Reihenhäuser).

Der Weg zur Haustür ist hell, die Haustür ist weiß mit Glaseinsätzen. Leider stehen die Mülltonnen gleich links neben der Tür.

Es wäre schön, wenn ihr einen Tipp für mich habt ..was kann ich verändern?

lg Sternengefunkel :danke:
 
Werbung:
Hallo,
kann mir im Moment gar kein Bild machen,
Aber wenn der Weg über die Terasse schneller ans Ziel führt und womöglich noch der Haupteingang in eine Diele führt wo lauter Türen und Hindernisse (zu dir) vorhanden sind, welchen Weg würdest du wählen? Womöglich ist die Terassentür offen und du machst immer gleich auf: Hmmm.

Du kannst halt nur den Weg zur Terrasse unterbrechen und den Weg über die Eingangstür etwas erleichtern.

LG flimm
 
Hallo,
übrigens kann das Glas in der Eingangstür auch zurückspiegeln, denn es zeigt zur Südwestseite, das könnte eine Blockade sein.

flimm
 
Hi flimm,

Danke erst mal für die Antwort zu meinem Anliegen.

Also der Weg zum Haupteingang ist neu gepflastert ..sehr helle schöne Steine, rechts und links Rasen, rechts noch ein Fächerahorn 1,50). Ich möchte behaupten es sineht schön strukturiert aus.

Ich kenn mich nicht so gut aus mit Feng shui ..aber den Ordnungsgrundsatz lebe ich schon :) mein Flur ist frei von Gerümpel. Klein aber ordentlich.

Der Weg über die Terrasse ist selbst gebastelt ;) ..also etwas unordentlich ..ältere Steine.

Terrasseneingang ist aber eben schön hell/Sonne, der Haupteingang irgendwie immer kalt und dunkel ..ich dachte es könnte etwas mit Himmelsrichtungen zu tun haben, deshalb fragte ich.

lg Sternengefunkel
 
Hallo,
übrigens kann das Glas in der Eingangstür auch zurückspiegeln, denn es zeigt zur Südwestseite, das könnte eine Blockade sein.

flimm

:confused: ui komliziert, ich hab das jetzt leider nicht verstanden, hab heute übrigens an die Glasscheibe der Tür eine Blumengirlande gehängt, so habe ich nicht mehr das Gefühl der "Durchsichtigkeit" ..

lg von der verwirrten sternengefunkel
 
Werbung:
Sorry mit der Südwestseite, also streichen, ein Fehler von mir (verlesen hab)

flimm
 
Zurück
Oben