Haustrigramm/Persönliches Trigramm

Sabine

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2002
Beiträge
16
Wie und mit was kann ich unser Haus Sitz = Rückseite Westen, Eingang Osten = Tui-Haus ausgleichen??? Wir haben beide das persönliche Trigramm Li 9 Feuer. Das heißt ich muß mit Erde ausgleichen, aber wo? Im hinteren Bereich z.B.? Bitte gibt mir Tips?
Gruß Sabine
 
Werbung:
nicht der eingang bestimmt den sitz deines hauses. dein haus oder deine wohnung hat ein gesicht, das heisst, die seite mit der schönsten aussicht und mit der grössten aktivität. der sitz ist dann auf der anderen seite, das heisst 180° gegenüber des gesichts.
mit dem persönlichen trigramm feuer, brauchst du holz ! denn feuer brennt ja nicht mit erde :) holz nährt und stärkt dich, erde entzieht dir energie. achte darauf, dass du genügend holz hast, damit dein feuer weiterbrennt.
lg
kolibri
 
Zurück
Oben