Hausgeist

glaubt ihr an geister oder habt ihr einen in eurer umgebung wie z.B. einen hausgeist.


  • Umfrageteilnehmer
    326
Hallo zusammen!

Ich habe schon öfters von "Hausgeistern" gehört. Nur das Wissen um diese Wesen geht im allgemeinen kräftig auseinander.
Die Sache ist die, dass sich in Häusern, Gebäuden oder sonstigen Einrichtungen in den meisten Fällen Wesenheiten befinden. Es handelt sich dabei nicht immer um positive Wesen, die aus dem Licht kommen (wie z.B. verstorbene Angehörige von Privatpersonen, die ihre Menschen gewisse Zeiten begleiten). Leider muss ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es in manchen Gebäuden nur so von destruktiven Energien wimmelt. Diese Energien entstehen durch unsere negativen Gedanken und Gefühle, und ernähren sich von unsere Energie.

Ich führe euch nun mal ein paar dieser Wesen auf:

Teufel
Dämone
Aurafresser
Stelaris (negative Gedankensmuster)
destruktive auserirdische Fremdwesen
im schlimmeren Fall verstorbene, die nicht ins Licht finden/wollen
usw., die Liste ist lang...

Manchen feinfühligen unter uns fallen diese Wesen auch dadurch auf, dass man sich in Räumen, in denen die Energien sich aufhalten schnell müde und energielos fühlt oder Kopfschmerzen bekommt.

Diese Energien halten sich aber nicht nur in Gebäuden und Räumen auf, mehr noch hängen sie oft an uns und ziehen Energie.

Abhilfe gegen solche Energien könnt ihr selbst leisten, und zwar ein jeder von euch! Reinigt die betroffenen Räume mit Räucherwerk oder die einfachere und schnellere Methode: Reinigt euch mit euren Gedanken!!

Stellt euch diese Wesenheiten vor, und visualisiert göttliches Licht um euch. Bittet darum, dass diese Wesen von euch loslassen (ruf die Erzengel Michael, Raphael, Haniel euch zu Hilfe).

Ihr könnt die Anwesenheiten der destruktiven Anstralwesen anhand eines Biotensors oder Pendels abtesten. Aber vorsicht! Bei der dreimal gestellten Testfrage ob die Antworten aus der Astralebene kommen, darf kein Ja erfolgen, wenn ja, reinigt nochmals.
 
Werbung:
Hey.
Also ich kann dir nur zustimmen.
Es gibt für mich Orte, wo ich einfach nicht mehr hingehen möchte, da ich deutlich die negativen Energien fühlen kann.
Beispielsweise hab ich ne Zeit lang studiert- seitdem ich nicht mehr hingehen muss bin ich sehr froh: dieses Universitätsgebäude ist sehr negativ besetzt.
Ja, auch an der Arbeitsstelle wo ich zu arbeiten begann, konnte ich es kaum ertragen..dann verwendete ich den stärksten Pomander - Raumspray (2-3 x) und nun ist es deutlich besser- ich stehe sozusagen über diese Energien.

Mlg
celtic_dragon
 
Das ihr einen Geist habt ob positiv oder negativ gelaunt tut nicht zur Sache. Es ist eine Zeitfrage, dass sich der Geist etwas holen will. Nicht umsonst treibt er sein Unwesen dort in dem Raum. Nun wie kannst du vorgehen, wenn du meinst der Geist ist harmlos?

Also aus meiner Sicht ist es so: Ein Geist der Probleme macht, hat Probleme.

Allerdings gibt es selten einen guten Grund, mehr als ein paar Tage bei den Menschen zu bleiben, mit denen man zusammengelebt hat.

Wenn also der Großvater längere Zeit nach seinem Tod noch im Haus bleibt, dann liegt es daran, daß er den Weg zurück in die höheren Ebenen nicht gefunden hat und dann braucht er Hilfe, um zurückkehren zu können.

Ich habe immer jedem Geist, der nicht in der Natur eine Aufgabe hat oder aus anderen Gründen hierher gehört den Weg ins Licht gezeigt.

Alles Liebe, Kersti
 
Nein - nicht direkt! Er meinte zu meinem Sohn: ich werde dich nicht in der Nacht erschrecken, ich wede dich nicht begleiten wenn du außer Haus gehst - nur hier im Haus werde ich bleiben.
 
Nein - nicht direkt! Er meinte zu meinem Sohn: ich werde dich nicht in der Nacht erschrecken, ich wede dich nicht begleiten wenn du außer Haus gehst - nur hier im Haus werde ich bleiben.

Was wohl heißt daß er nicht weiß, wo er sonst hinkönnte.

Zumindest wenn er vor der Tür wartet, wenn man ihn wegjagt.

Kannst Du ihn fragen, ob er bereit ist sich mit Kersti zu unterhalten?
Es ist nicht wichtig ob du die Antwort verstehst. Es reicht wenn Du ihm das zudenkst. Also denkst mit der Absicht daß er die Frage hört.

Sag ihm am besten, daß er natürlich zurückkehren darf, wenn wir keine Lösung finden, die ihm gefällt.
 
Werbung:
klar kann ich ihn fragen - wir kommunizieren schon miteinander - mein mann hat sogar im keller alte sachen von seiner oma also der frau vom hausgeist aufgestellt damit er sich wohl fühlt - er hat uns noch nie etwas getan - vielleicht will er uns beschützen? aber wenn du ihm nichts tust frage ich ihn gerne ob er sich mit dir unterhalten möchte.
 
Zurück
Oben