hausgeist stieht essen...

ich weiss das klingt bestimmt sogar für dieses forum eigenartig.. aber bei mir in der wohnung verschwinden sachen, aber nicht irgendetwas sonder Nahrungsmittel, nein ich habs nicht selber gegessen...
es waren so riesige eiswaffeln, und ein nusskuchen, ich und mein freund haben die ganze wohnung durchsucht,,, und der hund kann es auch nicht gewesen sein der ist nicht so klug die beweise zu vernichten....
ich ´mein das eigenagenartige dinge passieren damit komm ich ja klar... aber warum meine süsigkeiten????????
Wenn es irgendwelche mysteriösen Geschichten gibt die ich glaube, dann solche wie diese - (eigene Erfahrungen)

Dein Hausgeist will auf sich aufmerksam machen, warum er ausgerechnet das Essen nimmt weiß ich nicht, ich würde es ihm aber geben und gönnen, vielleicht sogar direkt hinlegen (und laut dazu sagen, dass es für ihn ist). Evtl. ist er verhungert, oder er macht sich einen Spaß draus und hat Freude an dem süßen Zeug.

Lg., Ruhepol

Werbung:
hm... entweder heisst dein Hausgeist "Feund" bzw "Freund und seine Freunde" oder er heisst Ratte :rolleyes:

Oder wirklich selber gegessen...
Ich hab mal etliche Zimmerpflanzen in der Nacht aus dem Fenster geschmissen, schlafwandelnder Weise, und als ich gefragt wurde was ich da gerade mache, antwortete ich "ich muss den Dreck ja rauschmeissen..."
Gewusst hab ich davon nachher rein gar nix mehr....

ja wohne mit meinen freund zusammen, und keiner von uns schlafwandelt.. und wir hätten beide die verpackung drin gelassen... ja wir sind chaotisch...
haben zu 2 die wohnung auf den kopf gestellt, und nicht mal irgendewas gefunden...
aber als wir frisch einzogen, lag mal ein halber schokoriegel, bounty.. auf den sofa, und mein freund fragte mich wo ich den herhab als ich von der toliette wieder hereinkam.. dachte er sei verückt...

jaja die geister,,, wir sind ja beide einiges gewohnt, wir haben uns ja gedacht das wenn wir zusammen wohnen es gar nicht vermeiden lässt...

wenn ihr viel besuch habt, dann war es der gast... ich habe das auch fast immer mit meiner schwägrerin xDD

geister können auch sachen verschwinden lassen gönne es ihm dann wird er dir sicher viel gutes tun...

... meiner ist nicht so nett der macht mir nur angst <.< aber irgentwie mag ich meinen hausgeist.... ôo ich kann mir das nicht erklären warum aber es ist so...xD

ja wohne mit meinen freund zusammen, und keiner von uns schlafwandelt.. und wir hätten beide die verpackung drin gelassen... ja wir sind chaotisch...
haben zu 2 die wohnung auf den kopf gestellt, und nicht mal irgendewas gefunden...
aber als wir frisch einzogen, lag mal ein halber schokoriegel, bounty.. auf den sofa, und mein freund fragte mich wo ich den herhab als ich von der toliette wieder hereinkam.. dachte er sei verückt...

jaja die geister,,, wir sind ja beide einiges gewohnt, wir haben uns ja gedacht das wenn wir zusammen wohnen es gar nicht vermeiden lässt...

Glaub' das, was dir richtig erscheint, nicht das, was man dir hier aufbinden will. Sicher war's weder ein Gast noch du oder er, oder sonst irgendjemand.
Man muss sowas Abgefahrenes selbst erlebt haben um das nachvollziehen zü können. Früher hätte ich auch alle möglichen 08-15 Ideen zu deinen Erlebnissen gehabt.

R.

Werbung:
naja es ist ja nicht nur das essen, mehrere sachen verschwinden und tauchen an den eigenartigsten orten wieder auf, meine schwaeter war da, ich wollte sie gerade zum zug bekleiden, hatte gerade mein handy noch in der hand, und fand es nicht mehr.. wie suchten zu dritt überall, bis wir aufgaben, weill sie sonst den zug verpassen würde...
sie zog die jacken an und wo war das händy in ihrer jackentasche...

mit jacken hat er es ja auch...
als wie die küche montiert haben fehlte auf einmal einer der griffe, das war im sommer... und wir fanden im vor zwei wochen in der winterjacke meines freundes die aber die ghanze zeit in einer kiste verstaut war...

vor ca 3 wochen staarte mein hund in den backofen ich beobachte ihn als er sie total erschreckte und hochsprang, nur bruchteile danach gab es einen knall..
träumte vorgestern von einen mann der sagte er ist im moment bei dir zuhause... sofort wachte ich auf weil mein hund nur noch bellte, um 2 uhr morgens...

es ist ja nicht so das ich keine ahrnung von geistern habe.. in meiner alten wohnung OMG... das war eine zeit, ich hatte teils so angst, aber irgendwann hat es spass gemacht, und ich vermisse es schon manchmal,
aber ich dachte ich hab endlich mal ruhe...
aber das essen verschwindet *kopfschüttel*

nein ich gön es ihm ja, aber wenn er schon da ist will ich auf jedenfall mehr verbindung mit ihm... und er soll meinen hund nicht so erschrecken.....

Zurück
Oben