haus/hof in der stmk.

Endzeitkrieger

Mitglied
suche für meine fam (3-6leute) haus oder hof in der steiermark. burgenland ginge auch noch, doch meine angebetete zieht stmk, insbesondere gegend von weiz, vor.

wer hat was , weiss was?

mieten, pachten, mietkauf...

Werbung:
Endzeitkrieger schrieb:
suche für meine fam (3-6leute) haus oder hof in der steiermark. burgenland ginge auch noch, doch meine angebetete zieht stmk, insbesondere gegend von weiz, vor.

wer hat was , weiss was?

mieten, pachten, mietkauf...

weiz tjo i wohn im bez weiz wos suchtsn genau a haus oda? i werd mal in den zeitungen nachschaun und meld mi spätestens morgen wieder ok

lg zwergal007

hallo zwergerl!!

ja, ein haus, am besten gleich im grünen oder mit grund für gemüsegarten, spielplatz....
wenn du wirklich was finden würdest, wäre ich dir voll dankbar!!

grüsse,
endzeitkrieger

SINABELKIRCHEN
Großzügiges Wohnhaus mit 170 Quadratmeter Wlf, Wohnküche, Esszimmer und Wohnzimmer und 4 Schlafzimmer, Balkon, Sonnenterasse, Vollkeller, ölzentralheizung, Garage und Garten auf insgesammt 800 quadratmeter sonniger, ruhiger Gfl.

dachte da allerdings weniger an eine "neuimmobilie" sondern an etwas leistbareres.....
einfach einen alten hof oder gern auch ein haus mit nebengebäuden, aber nix mit provisionen,sauteure neubauten und sonstigen graus...... :)

wir wollen einfach und wild leben.......... :mad2:

Endzeitkrieger schrieb:
dachte da allerdings weniger an eine "neuimmobilie" sondern an etwas leistbareres.....
einfach einen alten hof oder gern auch ein haus mit nebengebäuden, aber nix mit provisionen,sauteure neubauten und sonstigen graus...... :)

wir wollen einfach und wild leben.......... :mad2:

hmmmmmmm jo schau mal bei der adresse rein die i dir gem hob do is glab i a bauernhof oda so a drin

lg zwergal007

Werbung:
ja schon, danke dir hierfür auch, doch halte ich nicht soviel davon wenn da noch ein immo-makler auch noch mitschneiden will......

direkt und einfach......

Zurück
Oben