Haus als Baustelle

Shirel

Mitglied
Hallo

Ich habe geträumt dass in meinem Haus eine grosse Baustelle ist,was ich übrigens öfter träume,nur sah ich jetzt mitten in der Baustelle die Treppe zum ersten Stock die von einer Putzfrau gerade frisch gebohnert wurde und hell erstrahlte und ein wahrer Kontrast zum Rest war.Dann ging ich in den Keller der auch Baustelle war und machte meinen Urin in eine grosse Mülltonne.Muss dazu sagen dass ich momentan am seelischen Nullpunkt bin und gerade mich und mein ganzes Leben in Frage stelle.

Lg Shirel

Werbung:
Hallo Fjodora

Der Kontrast in meinem Leben wäre endlich MEIN Leben zu Leben und nicht das was andere mir vorschreiben. Mein Mann ist ein sehr herrischer Mensch und ich genau das Gegenteil.Ich habe Angst ihn zu verletzen und so tu ich nur das was er will und sogar das ist nicht gerecht.Ich mach immer nur alles falsch egal wie gut ich es meine.Das raubt mir meine letzte Kraft.Ich bin ein sehr Naturliebender Mensch liebe die Harmonie die Tiere die Pflanzen ich bin auch künstlerisch ziemlich kreativ aber all das schlummert in mir weiter weil wie gesagt ich möchte es jedem gerecht machen und vergesse mich dabei selber. Ausserdem ist mein Mann der Prototyp meiner Mutter die war genauso herrisch und ich hab mich mein ganzes bisheriges Leben nur jedem unterworfen.Ich glaub schon dass die glänzende Treppe mein Potenzial bedeutet was erstrahlen würde, würde ich es nur zulassen.

Ja, Shirel,
dann hat dir dein Traum auf ganz wunderbare Art gezeigt,
worauf du dich voll und ganz konzentrieren solltest:
Auf die Treppe. Stufe für Stufe... :)

Fjodora

Hi Fjodora

Könnte es sein dass die Putzfrau ein Helfer an meiner Seite bedeutet, denn die hat ja die Treppe so schön gebohnert damit ich mich freue.

Shirel

Hey,
über die Putzfrau habe ich auch nachgedacht. Ja, könnte schon sein, dass sie
eine Helferin, Begleiterin verkörpert.
Manche Wege sind allein schwer zu gehen, auch manche Treppen oder Brücken
sind allein nicht leicht zu überwinden (ich habe immer wieder Brücken-Träume).

Überhaupt gibt es da so viele Faktoren in deiner Baustelle, die zu überdenken wären, z.B. der herrische Mann, der dich an deine Mutter erinnert...
Hmmm..., aber dazu weiß ich zu wenig darüber.

Ich glaube tatsächlich, dass für dich die Konzentration auf die Treppe, also auf
dein Potenzial, sehr wichtig ist zur Zeit. Auf deine Kreativität! Könntest du die
mehr ausleben, um daraus Kraft zu schöpfen für das, was ansteht in nächster Zeit, nämlich die Sanierung der Baustelle? Und die Putzfrau: Hast du jemanden, der dich unterstützt dabei, glücklicher zu werden, der oder die dich fördert, hebt?

LG, Fjodora :)

Hi!

Der Traum will dir folgendes sagen:

Nutze nicht mehr dein Gefühl.
Jetzt ist dei Zeit den Verstand zu benutzen.
Du hast einen Zugang.
Seit einiger Zeit hast du gute Ideen die du mittels deines Verstandes durchsetzen kannst.

Mein Tipp:
Frage dich vor jeder Entscheidung:
Gehe ich nach Gefühl oder Verstand?
Ist die Antwort: Gefühl, dann tue es nicht.

Oder aber, leide einfach weiter.

LG DPM2010

Hi DPM

Danke dir für den Tipp.Weisst du ich bin Krebsgeboren,also voll ein Gefühlsmensch,da den Verstand vorziehen wird ein hartes Stück Arbeit, aber ein Versuch ist es wert.Und weisst du ich glaub ich hab grad das schon heut morgen getan:-)
Normalerweise trag ich Bücher oder Zeitschriften die ich nich mehr brauche zum Recycling wo dann jeder sich das raussuchen kann was er braucht oder will. ich werfe nie was weg was noch gebraucht werden kann, lieber verschenk ich es dann, aber heut morgen hatte ich das Bedürfniss einfach alles in die Mülltonne zu schmeissen und das hab ich dann auch getan und mir war gleich besser :-)

LG Shirel

Werbung:
Hey,
über die Putzfrau habe ich auch nachgedacht. Ja, könnte schon sein, dass sie
eine Helferin, Begleiterin verkörpert.
Manche Wege sind allein schwer zu gehen, auch manche Treppen oder Brücken
sind allein nicht leicht zu überwinden (ich habe immer wieder Brücken-Träume).

Überhaupt gibt es da so viele Faktoren in deiner Baustelle, die zu überdenken wären, z.B. der herrische Mann, der dich an deine Mutter erinnert...
Hmmm..., aber dazu weiß ich zu wenig darüber.

Ich glaube tatsächlich, dass für dich die Konzentration auf die Treppe, also auf
dein Potenzial, sehr wichtig ist zur Zeit. Auf deine Kreativität! Könntest du die
mehr ausleben, um daraus Kraft zu schöpfen für das, was ansteht in nächster Zeit, nämlich die Sanierung der Baustelle? Und die Putzfrau: Hast du jemanden, der dich unterstützt dabei, glücklicher zu werden, der oder die dich fördert, hebt?

LG, Fjodora :)

Re Fjodora

Sanierung der Baustelle das hast du schön gesagt.Ich habe Menschen um mich herum die mich zumindest verstehn und mir Mut machen.
Bei der Putzfrau hab ich eigentlich eher an einen geistigen Helfer gedacht, Schutzengel oder so als Beistand oder Begleiter.
Ja meine Kreativität könnte ich mehr ausleben und werde das in Zukunft auch tun

LG Shirel

Zurück
Oben