Hatte er viele Frauen?

• Ersteller Ersteller Garima
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garima

Guest
Hallo Foris,

meine Freundin (älteren Jahrgangs) hat einen Herrn kennengelernt, an dem sie interessiert ist und er an ihr. Er hat ihr gesagt, dass er in seinem Leben nicht viele Frauen gehabt hatte und in seiner langen Ehe (40 Jahre) treu gewesen ist. Sie zweifelt und fragt, ob das stimmt. 19.05.2023, 19Uhr03, Erding. Ich habe mit der Deutung Schwierigkeiten. Könnt ihr mir helfen?
Die Frau fragt also. Der Herr von Haus 7 ist Venus, das ist er. Wo sind die Frauen, die er hatte? Werden sie durch Mars verkörpert (weil die Fragerin selbst bei dieser Frage gar keine Rolle spielt)?

Danke und Grüße! Garima
Horoskop.webp

Werbung:
Hallo Foris,

meine Freundin (älteren Jahrgangs) hat einen Herrn kennengelernt, an dem sie interessiert ist und er an ihr. Er hat ihr gesagt, dass er in seinem Leben nicht viele Frauen gehabt hatte und in seiner langen Ehe (40 Jahre) treu gewesen ist. Sie zweifelt und fragt, ob das stimmt. 19.05.2023, 19Uhr03, Erding. Ich habe mit der Deutung Schwierigkeiten. Könnt ihr mir helfen?
Die Frau fragt also. Der Herr von Haus 7 ist Venus, das ist er. Wo sind die Frauen, die er hatte? Werden sie durch Mars verkörpert (weil die Fragerin selbst bei dieser Frage gar keine Rolle spielt)?

Danke und Grüße! Garima
Anhang anzeigen 132856

eigentlich müssten die Ex-Frauen gedreht gezeigt werden, denn aktuell ist wohl deine Frteundin das 7. von ihm aus.
zurückdrehen, bedeutet, seine Ex ist auch Venus, mit Venus im Krebs kann ich nur sagen, war familiär unterwegs ,
zeigt an das er scheinbar sehr fürsorglich war und nett.
für viel müsste wenigstens Jupiter dabei sein, ist es nicht.
aber der Mond macht noch sextil zu Mars, ich glaube das er zwar freiraum braucht, selbst sehr empfindlich ist ,
und eben dieser Gute Aspekt zu Haus 7 für mich als Antwort, Ja es stimmt!

Danke, flimm, für deine Sichtweise! Das mit dem Zurückdrehen des gedrehten 7. Hauses, so dass die Ex-Frauen auf Venus fallen, ist eine Technik, von der ich noch nie gehört oder gelesen habe. Aber interessant, es so zu sehen!

Wenn ich schaue, was die Venus (der Mann) zuletzt gemacht hat, sehe ich, dass ihr letzter Aspekt ein Trigon zu Saturn war. Das spricht für Treue.
Allerdings sagt Uranus in 7 eher etwas anderes.

Hallo Foris,

Danke und Grüße! Garima
Anhang anzeigen 132856
Hallo Garima, kan ich die Geburtsdaten von deine Freundin geben? Ich kan ihre Partner beschreiben von Kopf bis Fuss. Was er will, welche Pläne hat er mit ihr usw. Habe diese System selbst erfunden, wo man kein Synastrie oder Combin Horoskop brauchst.

Hallo Garima ... :)

Wo sind die Frauen, die er hatte? Werden sie durch Mars verkörpert (weil die Fragerin selbst bei dieser Frage gar keine Rolle spielt)?
Man könnte sich auch seinen Haus-5-Herrscher (radikales 11. Haus) anschauen.
Im 5. Haus findet man ja auch die Liebschaften, die um des Vergnügens Willen stattfinden.
Bei ihm wäre das Merkur und dieser steht in seinem 12. Haus, nahe an seinem Stier-AC.

Ansonsten finde ich es auch schwierig, das Horoskop zu deuten, Mond und Mars - beide Signifikatoren der Fragestellerin - stehen kurz vor dem Zeichenwechsel, also auf 29° noch etwas ...

Und die Fragestellung ist ja auch schon fast 2 Monate her.
Daher meine Frage: Hat sich denn irgendwie etwas an den Zweifeln Deiner Freundin geändert?

Hallo Garima, kan ich die Geburtsdaten von deine Freundin geben? Ich kan ihre Partner beschreiben von Kopf bis Fuss. Was er will, welche Pläne hat er mit ihr usw. Habe diese System selbst erfunden, wo man kein Synastrie oder Combin Horoskop brauchst.
Hallo doby48,

wie meinst du das? Meinst du, du möchtest die Geburtsdaten der Freundin haben und auswerten? Das ginge nur, wenn sie einverstanden ist und nur per PN.

Hallo @Lagus,

er flirtet wohl auch mit anderen Frauen, daher ihre Zweifel.

Merkur in 12 hieße dann, dass Liebschaften im Geheimen stattgefunden haben. Im Stier allerdings weist das nicht unbedingt auf viele Liebschaften hin.

LG, Garima

@Garima

er flirtet wohl auch mit anderen Frauen, daher ihre Zweifel.
Aha, okay.

Merkur in 12 hieße dann, dass Liebschaften im Geheimen stattgefunden haben.
Möglich.
Ein Planet im Stier, weist zudem auf einen Genießer hin.
Mir scheint zudem, es ist kein Zufall, dass sein Signifikator die Venus ist (gilt bei Männern dann eher als einer, der ein Faible für Frauen hat).
Zusätzlich ist sein Signifikator ja auch die Sonne und die steht auch noch im Stier. Der Mond in Konj. dazu ist verbrannt (das ist ihr Signifikator) und so sieht sie nicht wirklich, was Sache ist.

Im Stier allerdings weist das nicht unbedingt auf viele Liebschaften hin.
Das mag sein, aber ich schau da lieber auf die Würden seiner Signifikatoren.
Und das sind v.a. die Venus und die Sonne.

Nach Al-Biruni und Lilly steht:
- die Sonne im Domizil der Venus, in der Erhöhung des Mondes, in der Triplizität von Venus, Mond und Mars und in den Grenzen von Mars.
- die Venus im Domizil des Mondes, in der Erhöhung von Jupiter (sein 8. und 11. Haus), in der Triplizität von Venus, Mond und Mars und in den Grenzen von Merkur (sein 2. und 5. Haus).

Also, Zuneigung scheint er ihr gegenüber zu haben, aber laut der Würden ist das allein nicht der Grund, weshalb er den Kontakt haben möchte. Seine Signifikatoren stehen zudem in seiner eigenen Horoskophälfte.
Die Frage ist daher, ob es ihm nicht auch um gewisse Sicherheiten geht in dieser Beziehung.

Hat sie sich denn jetzt eigentlich auf ihn eingelassen?
Ich meine nur, weil Mond und Mars damals so nahe am Zeichenwechsel standen. 😳

Werbung:
Sie hat sich eingelassen.
Okay.

Was meinst du denn mit gewissen Sicherheiten in dieser Beziehung, @Laguz ?
Ich schätze, es geht ihm im weitesten Sinne um das Versorgtsein, finanziell und bei Vergnügungen.
Merkur und Jupiter herrschen in den radikalen und gedrehten Häusern 2 (gedrehtes 2. Haus: 8) und 5 (gedrehtes 11. Haus: 5) und beide stehen im Stier und in seinem 12. Haus.
Das wirkt wie ein selbstschädigendes Verschleiern auf mich ...
Aber gut, das sind jetzt Mutmaßungen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben