hat jemand lust mir die karten zu legen..steck total fest :-(

blumenfee432

Mitglied
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
124
hallo alle zusammen :umarmen:

hat jemand zeit und lust mir die karten zu legen?

weiß einfach nicht mehr weiter und habe richtig angst einen fehler zu machen


:danke:
 
Werbung:
Hallo Blumenfee - nachdem Du anscheinend durch Dein GB keine Antwort gefunden hast, stell doch eine Frage und leg eine 9-er rein.

lg
 
würde ich gern.. hab mir auch selbst das große blatt allerdings gelegt.. nur ich glaube ich bringe schon beim mischeln zu viel angst mit rein.. deswegen hab ich fragen wollen ob mir jemand helfen würde... :-/
 
dankeschön :)

ich muss wissen wie mein herzensmann denkt und fühlt
wir haben nach einem langen stillstand wieder ein treffen gehabt.. es war wunderschön aber unverbindlich.. jedoch bekomme ich eine andere frau nicht aus dem kopf.. und wie er nun für mich wirklich empfindet..

hoffe du kriegst was raus...:)
 
Ich hab gefragt

Sollst Du mit Deiner Liebe bei ihm bleiben oder weitergehen?

gelegt mit Piatnik 1...9

3xabgehoben: 03 / 27 / 26

Schlange nach rechts



versteckt:
8/17/31
5/12/35
16/4/20

Ich brauch noch ein bissl, vlt mag ja schon mal wer ...
 
ok..ojeeeeeeeeeeeeee! krieg ich jetzt garnicht rein.. aber bissl..hmm

was sagst du? also ich warte mal ab was du so sagst.. kannst du mir dann auch sagen wie du auf die antworten kommst??
 
Werbung:
Zurück
Oben