Hat euch die Spiriualität weiter gebracht?...

Werbung:
Mir hilft es den ganzen Murks in dem ich seit längerer Zeit drinnenstecke, besser zu ertragen - irgendwie ist es doch von Vorteil zu wissen warum man sich plagen muss...

Kenn ich auch.

Das Leben ist wie ein Computerspiel- sobald man glaubt man haette irgendwas (auch spirituell) erreicht geht's ab in den naechsten Level- man faengt wieder von vorn an... unter erschwerten Bedingungen.

Geht vorbei, irgendwie- und dann wird alles auch wieder klarer... bis zum naechsten Mal.

Ist die Aufregung nicht wert...

Alles Gute,

Aurora

Hei, am ende kommt die halle der spiegel, der bereich der am meisten schlaucht

(...) "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... (...)
Wer Esoterik richtig verstanden hat, lernt besonders die kleinen Dinge schätzen, die so kostbar sind, wie der gegenwärtige Augenblick.

Wenn Du Deine materiellen Energien verbraucht hast oder keine neuen Energien derzeit bekommst, solltest Du Dein Leben im "Großen Ganzen" betrachten, nicht nur Dein Ergebnis "leere Taschen" ;)

Esoterik ist kein Schönreden sondern eher ein Begreifen und Verstehen der Gesetze des Lebens. "So wie Du innen wirklich bist, erlebst Du Deine Welt im Außen". Kannst Du Deiner Umwelt wertvolle Dienste geben, erhälst Du auch entsprechenden Lohn zurück.

Entwickle das, was Du Deinen Umfeld geben kannst, und Du wirst auch wieder "Lohn" dafür erhalten. Nur nichts geben wollen oder können, kann keinen Reichtum hervorrufen.

Kurse, die viel Geld kosten, sind meist nur wenig wert. Das was wirklich wertvoll (an Weisheit) ist, bekommst Du auch ohne teure Kurse.

die lösung ist immer wieder ....bei sich selber ankommen im jetzt...und wenn es immer wieder durch die hallen dröhnt dieser satz....damit löst man einfach alles in licht auf...und das ist dann schön...wenn man dies dann endlich kapiert hat ...ist man bereit für dieses stirb und werde ...und lernt dann das loslassen ...der tod ist dann nicht mehr beängstigend ...und stört nicht mehr weiter ...da beginnt relaxtes leben...

Werbung:
... ich glaube mittlerweile mich gar nicht mehr...
:wut1:
Wenn ich mir mein Leben im Moment so anschaue, dann liegt alles im Moment in Schutt und Asche... so eine mega schwierige Situation!! das übertrifft alles was ich je erlebt habe... und das nach meiner spirituellsten, erkenntnisreichsten zeit die ich jemals hatte...
:wut1:
meine krassen gedanken sind im Moment: "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... oder bringt mir jetzt irgendetwas von meinem superwissen kohle in die kasse??? - und alle eso-brain-washer sind plötzlich ... schwupp, weg... haben ja auch gut geld von mir bekommen oder sich mit ihrem pseudowissen schön an mir ausgetobt... - das eigene ego poliert...
ich könnte grad die wände hochgehen... war noch nie so tief unten wie nach der *erleuchtetsten phase meines lebens*......
leckomio.... schieb ich grad nen hals..... :tomate:
kennt das jemand?? :confused:

Ich kenne zwar schwierige Lebenssituationen zur Genüge...
aber ich habe noch nie irgendwelchen eso-brain-washern Geld bezahlt...
würde mir im Traume nicht einfallen...:rolleyes:

Deine Spiritualität kann dich insoweit aus dieser Situation wieder raus bringen,
wenn du dir darüber klar wirst, daß du eigentlich nur tief in dir die Gewißheit brauchst, daß das benötigte Geld irgendwie bei dir eintrudeln wird...
ich rede nicht von "daran glauben" sondern von "tiefer Gewißheit und Sicherheit, daß es so und nicht anders sein wird"...und das Geld wird zur rechten Zeit da sein...im Prinzip weißt du das doch auch, oder?
:umarmen:

Zurück
Oben