Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ja mich hat sie weitergebracht ...absolut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich auch.
Das Leben ist wie ein Computerspiel- sobald man glaubt man haette irgendwas (auch spirituell) erreicht geht's ab in den naechsten Level- man faengt wieder von vorn an... unter erschwerten Bedingungen.
Geht vorbei, irgendwie- und dann wird alles auch wieder klarer... bis zum naechsten Mal.
Ist die Aufregung nicht wert...
Alles Gute,
Aurora
Hei, am ende kommt die halle der spiegel, der bereich der am meisten schlaucht
Wer Esoterik richtig verstanden hat, lernt besonders die kleinen Dinge schätzen, die so kostbar sind, wie der gegenwärtige Augenblick.(...) "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... (...)
LOL- ich glaub, da war ich schon![]()
ja, aber versuch mal in der halle drin zu bleiben...

Fuer ne Weile vielleicht- aber dann gehts doch weiter- hinter den Spiegeln ist schliesslich auch noch was...
Schoene Gruesse,
Aurora
... ich glaube mittlerweile mich gar nicht mehr...
Wenn ich mir mein Leben im Moment so anschaue, dann liegt alles im Moment in Schutt und Asche... so eine mega schwierige Situation!! das übertrifft alles was ich je erlebt habe... und das nach meiner spirituellsten, erkenntnisreichsten zeit die ich jemals hatte...
meine krassen gedanken sind im Moment: "dieses esoterische Schöngerede bringt nix, wenn man nicht mehr weiss wie man die rechungen bezahlen soll"... oder bringt mir jetzt irgendetwas von meinem superwissen kohle in die kasse??? - und alle eso-brain-washer sind plötzlich ... schwupp, weg... haben ja auch gut geld von mir bekommen oder sich mit ihrem pseudowissen schön an mir ausgetobt... - das eigene ego poliert...
ich könnte grad die wände hochgehen... war noch nie so tief unten wie nach der *erleuchtetsten phase meines lebens*......
leckomio.... schieb ich grad nen hals.....
kennt das jemand??![]()