hast du einen zweck für mich? her damit.

M

maiila

Guest
Hast du noch einen zweck für mich? Soll ich dir meine unbedingte zurverfügungstehung garantieren? Darf ich dein mülleimer sein, in den du deine gesamte vergangenheit kotzen kannst? Darf ich die frau sein, deren brüste du begehrst und möchtest du etwa dass ich dur jeden tag nacktbilder schicke? Möchtest du mich etwa zu deiner möglichkeit machen und dich dann eine mischung aus geil und schlecht fühlen weil du sie nicht genutzt hast?
Möchtest du mich zu einem objekt machen, dass anders...also cooler individueller kreativer mutiger ist als du, damit du du bleiben kannst? Möchtest du dass ich im licht bin damit du im schatten bleiben kannst?
Oder soll ich der dunkle schatten für dich sein, damit du in deiner einsamkeit trost findest?
Je mehr rollen du mir zuschreiben kannst, desto grösser wirst auch du.
Wenn ich immer nur die versäumte gelegenheit für dich bleibe, haben wir beide nichts gewonnen.

Werbung:
Vielleicht ist es sinnvoller zu fragen welchen Zweck er für Dich hat? Beziehungen sind immer ein Wechselspiel. Ich mag die Bezeichnung Spiel, weil es Leichtigkeit in sich trägt. und im Spiel kann man viel lernen - auch unbewusst ;)

Vielleicht ist es sinnvoller zu fragen welchen Zweck er für Dich hat? Beziehungen sind immer ein Wechselspiel. Ich mag die Bezeichnung Spiel, weil es Leichtigkeit in sich trägt. und im Spiel kann man viel lernen - auch unbewusst ;)

Ach aber den Zweck kann man in einer Beziehung ja nicht allein festlegen... er hängt immer auch vom anderen ab :)

Keine Ahnung, ob du jemanden meinst, der hier auch im Forum ist (oder diesen Thread zumindest lesen kann), aber mich würde so ein Text verwirren. :confused:

Werbung:
Aber es bezieht sich schon auf eine bestimmte Person?

Wenn ich das richtig verstehe, willst du quasi Rollen spielen, damit derjenige deine Anwesenheit zweckmäßig findet? Und du dafür seine Aufmerksamkeit bekommst?

Zurück
Oben