Hassliebe von Frauen

Werbung:
Wo ist das denn bitteschön ein "Frauending"?

Ich hab sowas eher bei Männern beobachten können,
aber wird wohl auf beiden Seiten gleichermassen vorkommen.

Als Mann ist mans eigentlich gewohnt immer eine Art Spielchen zu spielen um bei Frauen zu landen und oft genug gibts halt auch einfach ne Absage mit der man dann leben muss. Besonders gutaussehende Frauen sind das aber äußerst selten gewohnt und können oft überhaupt nicht verstehen, wieso jemand an ihnen kein Interesse haben könnte, das macht sie manchmal wirklich wahnsinnig und kränkt ihr Ego ungemeint!

Als Mann ist mans eigentlich gewohnt immer eine Art Spielchen zu spielen um bei Frauen zu landen und oft genug gibts halt auch einfach ne Absage mit der man dann leben muss. Besonders gutaussehende Frauen sind das aber äußerst selten gewohnt und können oft überhaupt nicht verstehen, wieso jemand an ihnen kein Interesse haben könnte, das macht sie manchmal wirklich wahnsinnig und kränkt ihr Ego ungemeint!

sie ist auch sehr hübsch, wie passend.

meine kollegen sagen auch na die wär doch was für dich.

Hi tell,

weiß nicht was sie hat, eifersüchtig, gekränkt, fühlt sie sich zurückgewiesen?....

.. ich weiß, privat und beruflich trennen, mein Standartsatz und NIEMALS NIE.. den gibts auch nimmer.. den satz :D

Mein Exmann, war mein Vorgesetzter :D

Werbung:
Zurück
Oben