Hassliebe von Frauen

Nun der Threadersteller hat aber kein Problem damit, dass eine Frau ihn ignoriert, sondern dass sie ihm unnötig das Leben auf der Arbeit schwer macht. Also stimmt das was du gesagt hast, dass du eigentlich nur Männer kennst, die sowas machen ja doch nicht, wenn du zugibst, dass Männer die Frau dann eher ignorieren.

Das ist auch wieder interessant. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt und er sie danach ignoriert, also weder freundlich noch gehässig zu ihr ist, dann trifft es sie scheinbar auch irgendwie! Insgeheim will sie nämlich, dass er ihr weiterhin unaufdringlich hinterher tänzelt und sie sich begehrt fühlt. Wenn dann unmittelbar nach dem Korb plötzlich garnix mehr kommt kränkt das auch wieder ihr Ego, weil sie sich nicht vorstellen kann/will, dass jemand so schnell über sie hinweg sein kann.

Nein. Du verdrehst jetzt meine Worte.
Ich sagte, dass ich persönlich ähnliche Fälle wie der Threadersteller es erlebt hat, eher bei Männern erlebt habe und das stimmt immer noch ;)

Ich hab in meinem letzten Beitrag lediglich gesagt, dass du recht hast mit dem, wie es sich meistens abspielt. Damit aber meine Erfahrung nicht widerrufen, ok?

Und was ich damit meinte, als ich sagte dass es fast hinterlistig gewesen ist als sie um die Frau buhlten, wenn Männer sich dann dementsprechend abweisend verhalten, war darauf bezogen dass ja der einzige Zweck war, die Frau ins Bett zu bekommen.
Umso besser wenn man dann diesem Mann einen Korb verpasst hat, denn an dem Verhalten danach zeigt sich dann meist, wie ernst er es eigentlich meinte.

Werbung:
Zurück
Oben