Harz4 und die Stromkosten

Ich dachte du wolltest auch auf meinen nachgehenden Post und Geschreibsel nicht mehr antworten? Und dann schreibst du sowas übertrieben lächerliches, was ich mit keiner Silbe beschrieben habe?

Nein, wer mich aus Diskussionen kennt, weiß das ich keinen brauche der 100% zu meiner Meinung zustimmt --- nur wünsche ich mir faire Diskussionen, kein Verunglimpfen durch Lächerlich machen, Übertreibungen und Worten auf die Tastatur legen, die so nicht geschrieben wurden.

Da scheine ich nicht der einzige User hier zu sein!

Wenn du so bist, wie du bist, dich durch Werbung beeinflussen lässt oder selbst wenn du dich scheinbar nur noch durch das Lächerlich-Machen anderer User selbst profilieren kannst, so bist du eben so wie du bist - weder besser noch schlechter --- nach meiner Meinung nur unfair und unehrlich.

Es ist meine Ansicht dich so zu bewerten, so wie es deine Entscheidung ist so zu sein - bitte schön :D

Ich akzeptiere dich und deine Meinung - nur stimme ich dir in diesem Fall nicht zu.

Gehabt euch wohl!

Deine Ansichten und Einbildungen sind a bissal sehr naiv. Keine Diskussion wert...

Tschüsserl....

Werbung:
liebe sage,

das fleisch, was 1kg 10 € kostet, würde ich nicht mal meinem hund füttern....sorry, jede diskurs überflüssig ... harz 4 ist unter existenzminimum

liebe grüse...

shimon

:confused: Was bekommt ihr Hund? Filetspitzen? Roastbeef? --- na, da möchte ich doch glatt ihr Hund sein, immer nur Fleisch bekommen dessen Kilopreis über 10 Euro liegt! Das muss eine feine Tafel sein...

...oder? Vielleicht auch besser nicht? Denn wenn der Hund kein Fleisch bekommt, das nicht wenigstens mehr als 10 Euro pro Kilo kostet, dann kann sich das Herrchen vielleicht kein Fleisch für den Hund leisten? --- Was für ein Hundeleben...

...oder haben sich die Fleischpreise seit meinem letzten Besuch im April in Deutschland so drastisch erhöht, das die Wurstetüte für den Hund nicht mehr unter 10 Euro pro Kilo zu bekommen ist? .oO( aber bitte ohne Blutwurscht, die mag mein Mann nicht )Oo.

Deine Ansichten und Einbildungen sind a bissal sehr naiv. Keine Diskussion wert...

Tschüsserl....

...sachlich gesehen...

Machst du das extra? Wenn eine Diskussion sachlich geführt werden soll, dann sollten die Zahlen, die Fakt sind, auch diskutiert werden und nicht persönliche Meinungen - es geht um die reale Anzahl der ALG II Bezieher und die liegt bei 4,8 Millionen - es geht nicht um Arbeitslose!

Es ist kein Geheimnis dass diese Statistiken runtergedrückt werden wie es nur geht.

...schrieb ich von ALG II empfängern --- nicht von geschönten Statistiken über Arbeitslose, denn jeder Arbeitslose oder aus der Statitik weg-geschönte Arbeitslose - ist nicht zwangsläufig sofort auch ALG II Empfänger...

...aber jeder ALG II Empfänger, der in der Statistik als ALG II Empfänger aufgeführt wird - ist auch nur ein ALG II Empfänger!

Soweit zur Sachlichkeit und Diskussionswürdigkeit - die du in deiner absoluten muss-contra Einstellung nicht siehst, weil du nur noch negativ auf mich fixiert bist anstatt die sachlichen Argumente so zu deuten und zu lesen wie ich sie schreibe.

Bezeichne meine sachlich gemeinten Argumente als Einbildung und versuche mich lächerlich zu machen - doch ein Tipp von mir, erachte andere Menschen nicht als dumm, der der sehen kann, wird sich sein eigenes Bild machen können und sehen wer unfair oder lächerlich ist...

...aus dem Grund kann ich nicht ganzb verstehen warum es manche Menschen gibt, die so - scheinbar dumm - handeln. Ist natürlich nur meine Meinung, die dumm sein kann?

...sachlich gesehen...

...schrieb ich von ALG II empfängern --- nicht von geschönten Statistiken über Arbeitslose, denn jeder Arbeitslose oder aus der Statitik weg-geschönte Arbeitslose - ist nicht zwangsläufig sofort auch ALG II Empfänger...

...aber jeder ALG II Empfänger, der in der Statistik als ALG II Empfänger aufgeführt wird - ist auch nur ein ALG II Empfänger!

Soweit zur Sachlichkeit und Diskussionswürdigkeit - die du in deiner absoluten muss-contra Einstellung nicht siehst, weil du nur noch negativ auf mich fixiert bist anstatt die sachlichen Argumente so zu deuten und zu lesen wie ich sie schreibe.

Bezeichne meine sachlich gemeinten Argumente als Einbildung und versuche mich lächerlich zu machen - doch ein Tipp von mir, erachte andere Menschen nicht als dumm, der der sehen kann, wird sich sein eigenes Bild machen können und sehen wer unfair oder lächerlich ist...

...aus dem Grund kann ich nicht ganzb verstehen warum es manche Menschen gibt, die so - scheinbar dumm - handeln. Ist natürlich nur meine Meinung, die dumm sein kann?

geh kumm drah di fahnderl....amoi gehts no, hm?

deine "einbildung" bezog ich auf deine behauptung werbung würde dich so gornet beeinflussen. oda wos glaubst warum stehst unter dem einem post, de antwort? weils zum anderen post gehört??
sinnlos mit dir zu schreiben. du bist entweder zu unfähig antworten richtig zuzuordnen, oder ordnest sie absichtlich falsch zu.

sorry, es ist mir einfach zu mühsam, immer wieder das gleiche zu schreiben, immer wieder zu korrigieren, weil du hier urgierst wie du es tust....wie du verdrehst....und aus dem zusammenhang reisst.

und nomoi, babatschi....
du brauchst mich nicht nochmal mit irgendwelcher verdrehten antworten zu provozieren versuchen, nochmal deine meinung zu kommentieren, es ist genug.

geh produkte testen!:D

deine "einbildung" bezog ich auf deine behauptung werbung würde dich so gornet beeinflussen. oda wos glaubst warum stehst unter dem einem post, de antwort? weils zum anderen post gehört??
sinnlos mit dir zu schreiben. du bist entweder zu unfähig antworten richtig zuzuordnen, oder ordnest sie absichtlich falsch zu.

Weißt du schon nicht mehr worauf du zwei Beiträge vorher geantwortet hast und wie du antwortest???

Ich dachte du wolltest auch auf meinen nachgehenden Post und Geschreibsel nicht mehr antworten? Und dann schreibst du sowas übertrieben lächerliches, was ich mit keiner Silbe beschrieben habe?

Nein, wer mich aus Diskussionen kennt, weiß das ich keinen brauche der 100% zu meiner Meinung zustimmt --- nur wünsche ich mir faire Diskussionen, kein Verunglimpfen durch Lächerlich machen, Übertreibungen und Worten auf die Tastatur legen, die so nicht geschrieben wurden.

Da scheine ich nicht der einzige User hier zu sein!

Wenn du so bist, wie du bist, dich durch Werbung beeinflussen lässt oder selbst wenn du dich scheinbar nur noch durch das Lächerlich-Machen anderer User selbst profilieren kannst, so bist du eben so wie du bist - weder besser noch schlechter --- nach meiner Meinung nur unfair und unehrlich.

Es ist meine Ansicht dich so zu bewerten, so wie es deine Entscheidung ist so zu sein - bitte schön

Ich akzeptiere dich und deine Meinung - nur stimme ich dir in diesem Fall nicht zu.

Gehabt euch wohl!

...deine Antwort stand unter dem Zitat des ganzen Beitrages von mir- nicht nur einem Teil!

sorry, es ist mir einfach zu mühsam, immer wieder das gleiche zu schreiben, immer wieder zu korrigieren, weil du hier urgierst wie du es tust....wie du verdrehst....und aus dem zusammenhang reisst.

...wenn du dir nicht die Mühe machst Komentare in dem Zusammenhang zu bringen, den du dir erdenkst, dann mache mir bitte keinen Vorwurf das ich einen Bezug nicht erkennen, den du dir erdenkst aber nicht darstellst! Wie soll ich etwas aus dem Zusammenhang reißen, wenn es augenscheinlich keinen gibt?

Sachlich wieder gefragt - wie willst du dir ein URTEIL darüber bilden, ob ich mit meiner Aussage, das Werbung keinen Einfluss auf mich hat, Recht oder Unrecht spreche? Kennst du mich? Haben wir uns schon mal getroffen, oder hast du mich mit einer Werbung beeinflusst?

Jetzt mal im Ernst - wie willst du dir ein Urteil über ich bilden? Du kannst eine Meinung haben, das ist vollkommen okay, aber wie willst du deine Meinung als Tatsache deklarieren und somit ein Urteil über mich fällen? Das musst du schon beweisen - doch wie willst du etwas beweisen wozu du mich persönlich kennen müsstest...

...nach meiner Meinung ist deine Aussage nur ein Versuch eine Entschuldigung zu finden, weil es so offensichtlich unlogisch ist --- aber egal. Sei es drum.

Ich wollte deine Ansicht verstehen, dein Handeln verstehen - werde es akzeptieren, aber verstehen kann ich es nicht. Ich gebe dir noch das letzte Wort mich wieder klein zu machen --- vielleicht schreibst du ja mal, das ich nur gut genug bin um Waren in China - ähhh Entschuldigung --- nach deinen Ansichten JAPAN zu testen oder das ich schon soviel Strahlung von Fukushima abbekommen habe, das ich verdreht bin - oder?

Schreib was du willst, ändern kann ich es nicht und verstehen auch nicht. Antworten werde ich nicht mehr...

...ich gehe jetzt testen ;)

Bei meiner Berechnung ist 1kg Fleisch pro Woche drin...Kilopreis von 10€ zugrunde gelegt...geht aber auch preiswerter, wenn man z.B auch mal Innereinen ißt....ist dann aber auch kein Biofleisch, wobei die Masse der Bevölkerung eh nicht darauf achtet und die habe ich da hergenommen, obwohl, wenn ich aufpasse auch Biohuhn, das kilo unter 10 Euro bekomme, kann man ja einfrieren....bei Obst und Gemüse sollte man natürlich auf Angebote achten, habe da so 6€ pro Woche veranschlagt und ein Pfund Butter, der Einfachheit halber mit 2€ pro Päckchen latürlich viel zu hoch veranschlagt, da man Butter, wenn man aufpasst, bereits um 1,20 pro 250g Päckchen bekommt...mein Brot (Dinkel, hell) backe ich selber und komme dabei auf nicht einmal 3 €, ist sogar meine Schachtel Zigarillos für 2,20 drin und ein Liter Coke, das Original pro Tag.

liebe sage,

das fleisch, was 1kg 10 € kostet, würde ich nicht mal meinem hund füttern....sorry, jede diskurs überflüssig ... harz 4 ist unter existenzminimum

liebe grüse...

shimon

Sorry...aber...die meisten Menschen essen freiwillig...auch die, die 2000€ netto im Monat verdienen, dieses Fleisch und leben auch....und vile werden damit steinalt....oder leben, weil sie zu faul oder zu doof sind selber zu kochen, von Fertiggerichten...wo sie dann gar Formfleisch futtern dürfen...Hartz ist unter Existenzminimum....schreibst Du...was ist mit den Rentnern, die noch weniger bekommen und auch leben müssen?
Wieso schreibt da nicht einer mal was? Oder glaubst Du, daß die Mitarbeiter von der Wohngeldstelle alle lieb u8nd hilfsbereit sind?
Du wirst auch da solange mit noch mehr Unterlagen einreichen genervt, bis manch einer freiwillig aufgibt....

Sage

Weißt du schon nicht mehr worauf du zwei Beiträge vorher geantwortet hast und wie du antwortest???

...deine Antwort stand unter dem Zitat des ganzen Beitrages von mir- nicht nur einem Teil!

...wenn du dir nicht die Mühe machst Komentare in dem Zusammenhang zu bringen, den du dir erdenkst, dann mache mir bitte keinen Vorwurf das ich einen Bezug nicht erkennen, den du dir erdenkst aber nicht darstellst! Wie soll ich etwas aus dem Zusammenhang reißen, wenn es augenscheinlich keinen gibt?

Sachlich wieder gefragt - wie willst du dir ein URTEIL darüber bilden, ob ich mit meiner Aussage, das Werbung keinen Einfluss auf mich hat, Recht oder Unrecht spreche? Kennst du mich? Haben wir uns schon mal getroffen, oder hast du mich mit einer Werbung beeinflusst?

Jetzt mal im Ernst - wie willst du dir ein Urteil über ich bilden? Du kannst eine Meinung haben, das ist vollkommen okay, aber wie willst du deine Meinung als Tatsache deklarieren und somit ein Urteil über mich fällen? Das musst du schon beweisen - doch wie willst du etwas beweisen wozu du mich persönlich kennen müsstest...

Es ist psychologisch, nachvollziehbar und logisch, WIE Werbung wirkt. Aber du, der große VORKAUF-PRODUKTTESTER, bist wohl der einzige Mensch an dem Werbung NICHT WIRKT.
Weil du "FÄHIGKEITEN" hast, wie du schriebst...
"ich kaufe was mir schmeckt" schriebst du???
Ahaaaa der große Produkttester im Geschäft weiß schon ehe er etwas probiert, wie es schmeckt! SUPER!
Er weiß durch bloses ansehen und angreifen welche Qualität was hat! Großartig!
Wie naiv kann man eigentlich sein?

:D

...nach meiner Meinung ist deine Aussage nur ein Versuch eine Entschuldigung zu finden, weil es so offensichtlich unlogisch ist --- aber egal. Sei es drum.

Ja eh, deine gesamten Argumente. Ich habe das Gefühl ich schreibe mit einem 12 jährigen.

Ich wollte deine Ansicht verstehen, dein Handeln verstehen -

Handeln?
Hats dich jetzt völlig?
Welches Handeln? Weiß der große "VorEssen-Wisser-wiewasschmeckt" jetzt schon welche Handlungen eine ihm umbekannte Person in einem fremden Land durchführt??

werde es akzeptieren, aber verstehen kann ich es nicht. Ich gebe dir noch das letzte Wort mich wieder klein zu machen --- vielleicht schreibst du ja mal, das ich nur gut genug bin um Waren in China - ähhh Entschuldigung --- nach deinen Ansichten JAPAN zu testen oder das ich schon soviel Strahlung von Fukushima abbekommen habe, das ich verdreht bin - oder?

Schreib was du willst, ändern kann ich es nicht und verstehen auch nicht. Antworten werde ich nicht mehr...

...ich gehe jetzt testen ;)

Und die nächste Unterstellung. Und noch einmal...es interessiert mich nicht wo du bist oder auch nicht bist! Es ist schlichtweg uninteressant, du brauchst es nicht in jedem 2. Post erwähnen.

Meine letzte Meinung zu dir? Dir ist schlichtweg fad im Hirn, so versuchst du zu provozieren, drehst Posts um, unterstellst, verstehst absichtlich diverse Antworten falsch...um dann wieder zu versuchen zum Schreiben zu animieren...
Oder tatsächlich naiv wie ein Kind und stur wie ein Esel?
Arm einfach nur...
Egal was, Zeitverschwendung....

Es ist psychologisch, nachvollziehbar und logisch, WIE Werbung wirkt. Aber du, der große VORKAUF-PRODUKTTESTER, bist wohl der einzige Mensch an dem Werbung NICHT WIRKT.

Soo einzig ist Lifthrasier doch nicht, denn Werbung geht an mir völlig unbeachtet vorbei.
Was ich kaufe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht irgend ein Marketing-Heini.

Ahaaaa der große Produkttester im Geschäft weiß schon ehe er etwas probiert, wie es schmeckt! SUPER!
Er weiß durch bloses ansehen und angreifen welche Qualität was hat! Großartig!
Wie naiv kann man eigentlich sein?

Was Du hier schreibst ist für mich mehr als naiv.

"VorEssen-Wisser-wiewasschmeckt"

Also, wenn ich mir von den eingekauften Zutaten was leckeres gekocht habe schmeckt mir das immer.

Fertigprodukte gibt es in meiner Küche nicht.

Soo einzig ist Lifthrasier doch nicht, denn Werbung geht an mir völlig unbeachtet vorbei.
Was ich kaufe oder nicht entscheide immer noch ich und nicht irgend ein Marketing-Heini.

Was Du hier schreibst ist für mich mehr als naiv.

Also, wenn ich mir von den eingekauften Zutaten was leckeres gekocht habe schmeckt mir das immer.

Fertigprodukte gibt es in meiner Küche nicht.

Sag einmal du Clown...
Bist du bis jetzt noch nicht draufgekommen, dass ich deine Beiträge, die du mir ständig in diversen Threads provokant vorsetzt, und das jedesmal ohne irgendwelche argumentativen Begründungen, im Grunde ignoriere?

Was willst von mir?
Such dir ein Leben!

Werbung:
Sag einmal du Clown...
Bist du bis jetzt noch nicht draufgekommen, dass ich deine Beiträge, die du mir ständig in diversen Threads provokant vorsetzt, und das jedesmal ohne irgendwelche argumentativen Begründungen, im Grunde ignoriere?

Was willst von mir?
Such dir ein Leben!

Was sollte ich von Dir wollen? Nichts natürlich.

Auch schreibe ich nicht Dir ständig, sondern ich schreibe in einem öffentlichen Forum.

Ach....und ich habe ein sehr glückliches und Ausgeglichenes Leben.
Deshalb kann ich auch andere Ansichten akzeptieren und muss nicht auf alles und jeden bösartig reagieren.

Zurück
Oben