Ich dachte du wolltest auch auf meinen nachgehenden Post und Geschreibsel nicht mehr antworten? Und dann schreibst du sowas übertrieben lächerliches, was ich mit keiner Silbe beschrieben habe?
Nein, wer mich aus Diskussionen kennt, weiß das ich keinen brauche der 100% zu meiner Meinung zustimmt --- nur wünsche ich mir faire Diskussionen, kein Verunglimpfen durch Lächerlich machen, Übertreibungen und Worten auf die Tastatur legen, die so nicht geschrieben wurden.
Da scheine ich nicht der einzige User hier zu sein!
Wenn du so bist, wie du bist, dich durch Werbung beeinflussen lässt oder selbst wenn du dich scheinbar nur noch durch das Lächerlich-Machen anderer User selbst profilieren kannst, so bist du eben so wie du bist - weder besser noch schlechter --- nach meiner Meinung nur unfair und unehrlich.
Es ist meine Ansicht dich so zu bewerten, so wie es deine Entscheidung ist so zu sein - bitte schön
Ich akzeptiere dich und deine Meinung - nur stimme ich dir in diesem Fall nicht zu.
Gehabt euch wohl!
Deine Ansichten und Einbildungen sind a bissal sehr naiv. Keine Diskussion wert...
Tschüsserl....