Auf Thema antworten

Hallo dragonheart...

ich kenne dein problem sehr gut... auch ich hab in 4 monaten gleich 8kg zugelegt. und irgendwie hätt ich gar nicht gewusst, wie ich das stoppen sollte. das find ich angesichts der bikini-saison bedenklich - zumal ich mir selber nimmer gefall´.

Mir fällt aber schon auf, dass ich auf der einen seite versuche mich zu schützen (aufgrund derzeitiger situationen) - auf der anderen seite brauche ich offensichtlich gewicht um mich auf der erde zu halten... mir fehlt  die erdung. hab mal das wurzelchakra abchecken lassen (abgesehen von der astrologischen komponente, wo ich überhaupt keine erde drinnen hab) und das ist dicht.

nun, ich kenne die themen, die anliegen und versuche die ursachen zu ändern und siehe da... dieses frustige-fade-unnötige hineinstopfen ist weitestgehend verschwunden. ich denke, steine sind ein tolles unterstützendes hilfsmittel, aber den lernprozess können sie uns nicht abnehmen (jö, da fällt mir gleich was auf ... so wegen abnehmen wärs gwesn...).

auch annehmen ist so eine sache: je weniger ich mich wegen des gewichts anfruste, um so eher vergeht mir der appetit beim essen. wenn ich grantig bin, weil die nächste hose nimmer passt, greif ich gleich wieder zur keksdose...

bitte schildere, wenn die steine wirkung zeigen, dann möcht ichs auch gern versuchen!!!!

alles liebe und gaaaanz viel erfolg!!! :)

Zurück
Oben