HandMade by 'sternenflug'

Werbung:
Das Mittlere - zünftig wie es sich für ein Bier gehört!
Das Linke - edel und stylisch - vielleicht, wenn du mal Wein kelterst?


Ich finde es ganz große Klasse, was du da machst! (y) Hut ab!
Danke, liebe @Filomena 😀!

Apropos "Wein keltern": Vor ein paar Wochen habe ich Honig Met angesetzt ... Mal sehn, wie sich das entwickelt ...
 
Das wird dir sicher genau so gut gelingen! (y) Ich wünsche dir viel Glück!
Ja, das Bier ist gelungen, und zwar sehr gut (y) !!

Nachdem es ein paar Wochen gelagert ist, wurde es verköstigt. Ich hatte es auf ein Fest zur Verköstigung mitgenommen und die Atzen dachten, es wäre gekauft :rolleyes: :ROFLMAO:

Beim Aufmachen gabs ein schönes tiefes und volles "Plopp". Ich sofort meine Nase reingesteckt und dachte sofort, daß genauso Bier riechen muß.

Der Geschmack: Vollmundig, erfrischend, süffig.
Die Farbe: Einfach schön & eher dunkel.

Ich bin leidenschaftliche Spezi-Trinkerin und habe mit Bier nicht wirklich was am Hut. Hier ging es mir um die Forschung und ich habe mir gesagt, falls das Bier nichts wird, höre ich auf mit Brauen.

Nun ist es sehr gut geworden und ich mache weiter ...

Hier ist es - mein

<Spree Ahoi>

:beer3:


43938386hu.jpg


43968747qe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich bei mir auf Arbeit rumgesprochen, daß das Brot, daß ich mit meinen alten Damen backe, schmeckt, weshalb wir mittlerweile jede Woche vier Brote backen und diese an Mitarbeiter und Bewohner verkaufen.

Mit dem Erlös werden wir uns was Gutes, wie z. B. Eisbecher, gönnen.

Ich habe ihm den Namen

<Bundesbrot>

verpaßt (keine Ahnung, ob es den Namen bereits gibt ... - egal).

Es ist ein Brot aus Bio-Dinkelmehl, Dinkelschrot

44046692zo.jpg


44046693xl.jpg


44046694zq.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben