Handgearbeitete Witchboards und mehr

baillieu

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2006
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich komme von der Partnerseite Geister-und-gespenster.de und möchte euch auf meine handgeschnitzen Witchboards aufmerksam machen.
Für einige habe ich bereits welche anfertigen dürfen. Ich habe auch auch andere Sachen als nur Witchboards drauf.
Für diejenigen von euch die sich dafür intressieren oder schon viel erfahrung in Gebrauch eines Witchboards haben, möchte ich euch einen Link auf meine Homepage geben.
Für den ganz großen Beschwörer wäre ich auch in der Lage einen Witchboardtisch zu schnitzen.
Alles wird mit mir abgesprochen. Dh. wie es aussehen soll und welche zb. Schutzsymbole es haben soll.
Das schöne an der ganzen Sache ist, das ihr ein Unikat erhaltet. Jedes Brett kann auch auf den Preis abgestimmt werden. Jedoch liegt kein Brett unter 35 Euro.
Dafür besteht das Brett aber auch aus massiver Eiche, oder je nach dem einem anderen Wunschholz.

Bei Fragen könnt ihr mir hier schreiben oder eine Email schicken an:
m.baillieu@web.de

Meine Homepage mit Bildern zu einigen Witchboards und anderen künstlerischem Schaffen findet hier hier:
http://www.monia-baillieu.de

Ich freue mich wenn ihr mal vorbeischaut!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :grouphug:
 
Werbung:
...eine wunderschöne HP und vorallem wundervolle Arbeiten, die Du da machst..einfach fantastisch!

Schade, dass Du kein Gästebuch hast, hätte mich gerne eingetragen!

Grüße,
Shakina
 
Zurück
Oben