Handelt es sich um einen Engelnamen?

Vielen lieben Dank!

Ich versuche auch nur auf mein Gefühl zu hören und das ist bis jetzt absolut positiv. Ich bin gespannt was nun noch so alles "passieren" wird :)
 
Werbung:
Hallo Ciceros,

ich lese deine Beiträge sehr gerne und sie haben mir sehr oft schon einen neuen Blickwinkel gegeben.:)

Wenn Du aber einem anderen schreibst: "egal was dir hier gesagt wird..., oder: "Ganz gleich, wer dir hier was sagt..., dann könnten andere das Gefühl bekommen, du würdest dich einfach über sie hinwegheben (liest sich auch ein wenig arrogant). Wie gesagt glaube ich nicht, das dies Deine Absicht gewesen ist. Ich hoffe, dass Du dies als konstruktive Kritik verstehst!;)

Es grüsst Dich und die anderen ganz herzlich,

Lorgan
[/FONT][/COLOR]
 
Hallo Ciceros,

ich lese deine Beiträge sehr gerne und sie haben mir sehr oft schon einen neuen Blickwinkel gegeben.:)

Wenn Du aber einem anderen schreibst: "egal was dir hier gesagt wird..., oder: "Ganz gleich, wer dir hier was sagt..., dann könnten andere das Gefühl bekommen, du würdest dich einfach über sie hinwegheben (liest sich auch ein wenig arrogant). Wie gesagt glaube ich nicht, das dies Deine Absicht gewesen ist. Ich hoffe, dass Du dies als konstruktive Kritik verstehst!;)

Es grüsst Dich und die anderen ganz herzlich,

Lorgan
Hallo Lorgan,
vielen Dank für den lieb gemeinten Hinweis. Ich schließe mich in diesen Aussagen absolut mit ein... manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Es ist so das einem Menschen von Natur aus die Fähigkeit gegeben ist die Wahrheit für sich zu erkennen, nur ist diese Fähigkeit bei vielen etwas verkümmert und durch Angst, Zweifel, Stress und Negativität überschattet.

Ehrlich gemeinte Ratschläge nehme ich gerne an. Denn ich bin nicht perfekt, und ich hab noch viel zu lernen :)
 
Hallo,

ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Energien, mit mir Selbst, meinem inneren Kind, mit Meditation usw.
Nun saß ich gestern bei meiner Arbeit und war mit meinen Gedanken eigentlich auch an einem Projekt, als mir plötzlich ein Name durch den Kopf schoss. Ich kann den Namen unmöglich vorher irgendwie aufgeschnappt haben, ich habe von dem Namen noch nie gehört. Unbewusst, wiederholte ich den Namen immer wieder und fragte mich wie ich auf ihn komme. Außerdem bekam und bekomme ich auch noch Gänsehaut, wenn ich an den Namen denke.
Der Name ist "Antarius".

Nun meine Frage an euch, könnte es sich hierbei eventuell um einen Engel handeln? Ich habe diesen Namen jedoch bisher nicht unter Engelnamen finden können.
Außerdem bin ich momentan auch ein wenig auf der Suche nach meiner Aufgabe hier und auch auf der Suche was ich in einem früheren Leben war (soweit das mit dem Leben jetzt eventuell zusammenhängt). Könnte das auch ein Hinweis dazu gewesen sein?

Ich danke euch im Voraus für eure Anregungen.

LG Cybernegge
Da Guckst Du :

 
Werbung:
wobei der eigene schutzengel nicht in den engellisten stehen muss.nicht jeder engel gibt seinen namen preis und manche schon .jeder aus seine eigne art,traum,.stimme ,gedanke lied usw
 
Zurück
Oben