Hand mit Pickeln übersät

SDogan90

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
15
Hallo User,

in meinem Traum hatte ich auf beiden Handflächen total viele Pickel gehabt. Als ich versucht hatte ein Pickel zu drücken, war der Pickel zwar weg aber diese Stelle wurde plötzlich schwarz gefleckt. Das war total beängstigend. Der Fleck sah aus wie, wenn Tinte auf die Stelle draufgetropft wäre.

Dann kann ich mich noch erinnern, dass mein Vater bei mir war und ich ihm meine Hände ausstreckte und ihn bat mich schnell zum Notarzt zu bringen. Er meinte nur ja ja ok, aber half mir nicht.

Bitte um deutung!

Danke :)
 
Werbung:
Kurzform : ich vermute du hast Probleme und irgendwie sehnst du dich nach einer helfenden Hand die dir bisher verwehrt bliebt. Gab es in der Vergangenheit Situationen wo dein Vater hätte da sein müssen aber es nicht war? Diese Erinnerungen kommen scheinbar wieder ..
 
Aufjedenfall hast du mir geholfen.
Das mit dem Pickel zum schwarzen Fleck kannst du nicht vilt deuten?
Wie gesagt deine Antwort ist total korrekt, bin nur neugierig ;-)
 
Träume können etwas sehr persönliches sein. Daher verweigere ich weitere Deutungen. Sorry zudem mache ich im Forum nur kurzdeutungen wenn ich mal welche mache :)
 
Deine Hände stehen für das, was du tust, für deine Taten.
Die Pickel sind ein Zeichen, daß dein Tun unrein ist.
Deine Bitte um Hilfe bei deinem Vater zeigt, daß du wieder rein werden willst, daß du einsiehst, daß
dein Tun nicht recht ist.

Der Vater im Traum ist die höchste geistige Instanz, Gott.
Wenn dein Vater im Traum dir die Hilfe zusagt, so wie er das in deinem Traum getan hat, dann hilft
er dir auch. Die Hilfe ist dir gewiß. Nur hilft er nicht so, wie wir uns das vorstellen, sondern wie es
für uns am besten ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben