Hand lesen

Werbung:
Liebe Gravur!

Ich sehe, dass sich deine Krisen in der Zukunft fortsetzten werden, wenn du nicht aufarbeitest, was dir angetan wurde. Du hast einen großen Schock....oder sogar ein Nahtoderlebnis in deiner Vergangenheit erlebt, da dich noch immer stark hernimmt. Deine Persönlichkeit könnte sich spalten (oder hat es vielleicht schon teilweise getan...) um damit leben zu können.
Bist du in Therapie? Oder warst du es schon mal? Ich glaube, du weißt, dass viele der Dinge, die dir in den letzten Monaten passiert sind....im Zusammenhang stehen, mit dem was dir schon viel früher angetan wurde. Bitte versuch diese Dinge nicht länger zu verdrängen, sondern dich mit Unterstützung damit auseinanderzusetzen. Es ist wichtig, damit du wieder Vertrauen in die Menschen fassen kannst...wieder lieben kannst. Vielleicht wäre auch eine Karmaauflösung oder Rückführung für dich hilfreich.

Diese innere Zerrissenheit, die du spürst, kannst du alleine nicht korrigieren.

Soweit meine Meinung.

Ich wünsche dir viel Kraft diesen Dingen ins Auge zu sehen und die Hoffnung, dass du es schaffen kannst.

Ich glaub an dich

Ich bete zu Gott, dass er deine verletzte Seele heilen lassen möge.

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Nun sitze ich hier und gucke mir meine Hand an, hmm was da alles heraus gelesen werden kann ist schon erstaunlich.

heute Morgen verblüffte mich der Arnold im Astrobereich mit seinem Wissen und heute Abend bin ich hier genauso erstaunt.
Klasse was für wirklich tolle Leute hier anzutreffen sind. Ich gehe davon aus das Schwarzerle weitesgehend recht hatte, sonst hätte Gravur ja schon wiedersprochen.

Wollte das nur mal zum Ausdruck bringen:banane:

Liebe Grüße
Aphrodite
 
Werbung:
es gibt Menschen, die wollen mir meine Familie nehmen. Sie tun dies, indem sie mir einreden, ich lebe in einer "Sicherheit", die sie scheinbar nicht wollen, und "irgendwann hätte ich nur noch mich"...und schaffen es, dass ich das glaube.

...kann das eine Person sagen, die Kinder hat und/oder verheiratet ist?

Kann die ein ALL-Einsein fordern, obwohl sie selber nahestehende Personen hat?

na ja, ich begegne eben immernur Richtern, im Gegensatz zu andern Menschen. Die bekommen keine Hardcore-Ausschluss-Trennungswünsche seitens gewissen Menschen vor die Nase gesetzt.
 
Zurück
Oben